Programm
Suche
Singen

Der Landarzt von Chaussy

  • 102´
  • FSK 0
  • Tragikomödie

SENIORENKINO am 03.04. - Eintritt € 5,- inkl. 1 Kaffee oder 1 Glas Sekt

Der seit mehr als 30 Jahren im Dorf praktizierende Landarzt Dr. Jean-Pierre Werne ist nach seiner eigenen schweren Erkrankung dazu gezwungen, sich nach einer Vertretung für ihn umzusehen. Die ist auch schneller gefunden, als der alte Herr bereit ist, diese zu akzeptieren. So bleibt es nicht aus, dass der jungen und attraktiven Kollegin Dr. Nathalie Delezia der Start auf dem neuen Posten alles andere als leichtgemacht wird: Dr. Werne ist schließlich nicht so einfach und anstandslos zu ersetzen. Doch die Neue lässt sich nicht so leicht ins Bockshorn jagen. (v.f.)

Cineplex Singen

Mo, 03. Apr, 14:45 Uhr

2D
Tickets

Cineplex Singen

Mo, 03. Apr, 16:00 Uhr

2D
Tickets

Florence Foster Jenkins

  • 110´
  • FSK 0
  • Komödie

SENIORENKINO - Eintritt € 5,- inkl. 1 Kaffee oder 1 Glas Sekt

FLORENCE FOSTER JENKINS erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt nur ein winziges Problem: Die Stimme! Denn was Florence (Meryl Streep) in ihrem Kopf hört, ist wunderschön - für alle anderen jedoch klingt es einfach nur grauenhaft. Ihr "Ehemann" und Manager, St Clair Bayfield (Hugh Grant), ein englischer Schauspieler von Adel, ist entschlossen, seine geliebte Florence vor der Wahrheit zu beschützen. Als Florence aber im Jahr 1944 beschließt, ein öffentliches Konzert in der Carnegie Hall für die gesamte New Yorker High Society zu geben, muss sich St Clair seiner größten Herausforderung stellen...(Quelle: Verleih)

Cineplex Singen

Mo, 08. Mai, 14:45 Uhr

2D
Tickets

Cineplex Singen

Mo, 08. Mai, 16:00 Uhr

2D
Tickets

Plötzlich Papa

  • 12. Woche
  • 117´
  • FSK 0
  • Komödie, Drama

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebschaft, mit einer süßen Überraschung im Arm: Gloria, seine Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen - aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück... (Quelle: Verleiher)

Cineplex Singen

Mo, 12. Jun, 14:45 Uhr

2D
Tickets

Cineplex Singen

Mo, 12. Jun, 16:00 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern