Programm
Suche
Alsdorf

Mittelerde Marathon

  • 1350´
  • FSK 16
  • Fantasy

In diesem Jahr feiert "der Tower" seinen 20. Geburtstag. Zum Auftakt unseres Jubiläumsjahres, das wir gerne mit Euch zusammen feiern, zeigen wir am 17. Februar noch einmal alle sechs Tolkien-Verfilmungen von Peter Jackson in einem monumentalen Mittelerde-Marathon an einem Stück. Wir beginnen um 18 Uhr mit DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE gefolgt von SMAUGS EINÖDE und DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE. Anschließend zeigen wir DER HERR DER RINGE – DIE GEFÄHRTEN und DIE ZWEI TÜRME. DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS bildet dann den Abschluss unseres ca. 20 Stunden dauernden Marathons. In den Pausen bieten wir Euch spezielle Verpflegungsmöglichkeiten an. Der Vorverkauf für den Geburtstagsmarathon hat begonnen. Wir zeigen alle 6 Teile in 2D. Tickets sind zum Preis von 39,- Euro erhältlich.

Wir präsentieren alle sechs Peter Jacksons Tolkien-Verfilmungen - mit den Extended Versions der HERR-DER-RINGE-Trilogie!

Cinetower Alsdorf

Fr, 17. Feb, 18:00 Uhr

2D
Tickets

Disney Junior Mitmachkino März 2017

  • 60´
  • FSK 0
  • Kinder

Kleine Disney Junior Helden auf der großen Leinwand. Wir präsentieren euch das Disney Junior Mitmach-Kino: dieses Mal am 5. März um 13 Uhr. Auf euch wartet eine ganze Stunde Kinospaß zum Mitfiebern, Mittanzen und Mitraten und noch nie gezeigten Geschichten von Jake, Sofia und Doc McStuffins. Eintritt: 5,- €

Cinetower Alsdorf

So, 05. Mär, 13:00 Uhr

2D
Tickets

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern