Programm
Suche
Neufahrn
Der letzte Kuss

Der letzte Kuss

  • USA, 2006
  • 104′
  • FSK 12
  • Komödie
  • Regie: Tony Goldwyn
  • Mit: Casey Affleck, Jacinda Barrett, Michael Weston, Rachel Bilson, Zach Braff

Als seine Freundin Jenna überraschend schwanger wird, beginnt sich der 29jährige Carlos immer mehr zu fragen, ob er schon bereit ist, erwachsen zu werden und eine perfekte Familie mit Haus und Garten zu führen. Dann trifft er die junge, lebenslustige Kim, und seine Zweifel an seiner bisherigen Lebensplanung werden immer größer. Er fühlt sich vollkommen hin und her gerissen zwischen Jenna, die er immer für seine große Liebe gehalten hat, und der aufregenden Unbeschwertheit, die Kim ihm eröffnet. Schließlich setzt er mit einem einzigen Kuss alles aufs Spiel. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern