Programm
Suche
Erding

DC League Of Super-Pets

Filmstart: 28.07.2022
  • USA, 2022
  • 100′
  • Animation / Abenteuer / Fantasy
  • OT: DC League Of Super-Pets
  • Regie: Jared Stern, Sam Levine
  • Mit: Dwayne Johnson, Kevin Hart, John Krasinski
*Familienpreview am 24.07., 14:45 Uhr* Superman und sein ebenfalls mit Superkräften ausgestatteter Hund Krypto sind beste Freunde und alles scheint perfekt, doch dann werden Superman und die anderen Mitglieder der Justice League von Lex Luthor ausgestrickst und gefangen genommen. Nun ist es an Krypto, die Justice League zu retten, weswegen er eine wilde Bande an Tierheim-Vierbeinern um sich schart, die durch einen mysteriösen Zwischenfall Superkräfte haben.

"DC League of Super-Pets" erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern