Programm
Suche
Erding

Black Panther: Wakanda Forever

Mit: Martin Freeman, Danile Kaluuya, Letitia Wright
*TIPP: Ausgewählte Vorstellungen im englischen Original, ohne Untertitel sind auch in unserer Filmreihe "Originals“ zu finden.* Königin Ramonda, Shuri, M'Baku, Okoye und die Dora Milaje kämpfen nach dem Tod von König T'Challa darum, ihre Nation vor den eingreifenden Weltmächten zu schützen. Während die Wakandaner sich bemühen, ihr nächstes Kapitel aufzuschlagen, müssen sich die Helden mit der Hilfe von Kriegshund Nakia und Everett Ross zusammenschließen und einen neuen Weg für das Königreich Wakanda einschlagen.

Cineplex Erding Cineplex Erding

Studio A
Original2D OV 
Studio B
Original2D OV 

Strange World

*TIPP: Ausgewählte Vorstellungen im englischen Original, ohne Untertitel sind auch in unserer Filmreihe "Originals“ zu finden.* Die Clades sind eine Entdeckerfamilie, die schon große Abenteuer bestanden haben. In ihrer neuen und bislang wichtigsten Mission entdecken sie ein unerforschtes, raues Land, in dem tückische wie fantastische Wesen leben. Da die Familie jedoch nicht in allen Belangen auf dem gleichen Nenner ist, droht ihre wichtigste Mission bald zu kippen. Zur Familie gehört der Farmer Searcher Clade, dessen Sohn Ethan die Welt fernab der Farm entdecken will und zugleich seine erste Liebe erlebt.

Cineplex Erding Cineplex Erding

Kino 9
Original2D OV 

Müjdemi Isterim

Mit: Ahmet Kural, Ecem Erkek, Mehmet Özgür
Einen Abend vor seiner Verlobung geht Bulut in einen Nachtklub, in dem er Müjde kennenlernt. Seine Ex-Freundin übt Druck auf ihn aus und verlangt, dass er sich von seiner Freundin trennen soll. Andernfalls spricht sie mit der Presse und enthüllt einen Skandal. Gerade als Bulut vor all dem weglaufen will, wird er in einen Mordfall verwickelt und seine einzige Chance, seine Unschuld zu beweisen, ist, den Täter zu fassen.

Cineplex Erding Cineplex Erding

Kino 8
Original2D OmU 
Kino 9
Original2D OmU 
Kino 10
Original2D OmU 
Studio B
Original2D OmU 
Kino 8
Original2D OmU 

Bones and all

Mit: Taylor Russel, Timothée Chalamet, Michael Stuhlbarg
*TIPP: Am FR 25.11., 21:55 & DI 29.11., 19:25 Uhr im englischen Original, ohne Untertitel.* Maren ist süchtig nach Menschenfleisch, wird sich selbst dieses Bedürfnisses aber erst bewusst, als ihr Vater sie zurücklässt, mit ein paar Dollars und einem Tape in einem Walkman, auf dem er ihr von ihrer Veranlagung erzählt. Sie bricht auf zu einem Trip durch die USA, um ihre Mutter ausfindig zu machen, von der sie sich Antworten erhofft. Sie trifft einen Mann, der ihr beibringt, wie man sich als Mensch dieser besonderen Art zu verhalten hat und später Lee, der sich ihr anschließt.

Cineplex Erding Cineplex Erding

Kino 8
Original2D OV 

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern