Programm
Suche
Neu-Ulm
Pokidan

Pokidan

  • Serbien, 2023
  • 135′
  • Drama
  • OT: Pokidan
  • Regie: Suzana Purkovic
  • Mit: Mladen Sovilj, Ivan Djordjevic, Radoje Cupic, Vesna Stanojevic, Marija Pikic
Eintritt: 13,00 Euro - Serbisch mit UT

Der Film "Pokidan" basiert auf den Lebensmotiven des serbischen Folksängers Aleksandar Vuksanovic-Aca Lukas.

Predrag Dragomirovic ist ein Dreißigjähriger, bekannt für sein Klaviertalent, lebt derzeit bei seinen Eltern, spielt in der Gruppe "Skorpioni" mit seinen Freunden und ist in einer glücklichen Beziehung mit Nada. Ohne eine klare Vorstellung vom weiteren Verlauf seines Lebens fällt er dem bekannten Rockstar Ana Marija auf, die auf der Suche nach einem Keyboarder ist. Gerade als er denkt, dass das Leben ihm eine Tür geöffnet hat, sieht er sich mit einer Reihe von Problemen konfrontiert, die ihn in Schulden treiben. Sein Leben lächelt ihm noch einmal zu, als der Showbusiness-Manager Vanja ihn in einem lokalen Keller bemerkt, und von da an ändert sich Predrags Leben grundlegend.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern