Programm
Suche
Neu-Ulm

Paw Patrol: Mighty Pups

  • 46´
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien

Mit MIGHTY PUPS beginnt eine neue Geschichte der PAW Patrol, die nun mit Superkräften und Super-Motivation ausgestattet ist.

Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein - das ist normalerweise das Motto der beliebten PAW Patrol und ihres zweibeinigen Anführers Ryder. Doch dieses Mal kommt alles anders. Als die jungen Hunde und ihr menschlicher Anführer von einem Meteoriten getroffen werden, entwickeln Chase, Marshall, Everest und die anderen plötzlich Superkräfte. Doch nicht nur sie - auch Harold, der Neffe von Bürgermeister Besserwisser und verantwortlich für den Einschlag des Meteoriten, profitiert von der mysteriösen grünen Energie, mutiert zum Riesenroboter und nimmt Ryder in Gefangenschaft. Sein Plan: der Super-Bürgermeister der Abenteuerbucht zu werden. Schaffen es die jungen Super-Hunde, Ryder zu befreien und Harold um seinen zwielichtigen Plan zu bringen? (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 5
Sonderveranstaltungen
Kino 8
Sonderveranstaltungen

Riverdance Die 25 Jahre Jubiläumsshow

  • 120´
  • Musik / Tanzfilm

Eintritt: 12,00 Euro

Die neue Show zum 25. Jubiläum katapultiert Riverdance ins 21. Jahrhundert und wird Sie in die außergewöhnliche, urgewaltige Kraft der Musik und des Tanzes eintauchen lassen. Vor 25 Jahren veränderten 7 Minuten das Angesicht des irischen Tanzes für immer. Der Auftritt in der Pause des Eurovision Song Contest gab Millionen von Menschen einen neuen, aufregenden Einblick in die Zukunft des irischen Tanzes. Jetzt, 25 Jahre später, hat der Komponist Bill Whelan seinen faszinierenden Soundtrack neu aufgenommen, und die Produzentin Moya Doherty hat mit dem Regisseur John McColgan die bahnbrechende Show mit innovativem und spektakulärem Licht-, Projektions-, Bühnen- und Kostümdesign neu inszeniert. Diese beeindruckende und ergreifende Neuinterpretation der bei Familien beliebten Show wird auf der ganzen Welt aufgrund ihrer mit einem Grammy ausgezeichneten Musik und der mitreißenden Energie des irischen und internationalen Tanzes gefeiert. Live gefilmt in der 3Arena in Dublin, also dem Ort, wo alles begann, bringt die Galaaufführung zum 25. Jubiläum Riverdance zum ersten Mal auf die Kinoleinwand!

Live aufgezeichnet in der 3Arena in Dublin
120 Minuten mit einer Pause

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Yummy

  • 89´
  • FSK 18
  • Horrorfilm / Komödie

Wer schön sein will, muss leiden! "Yummi" ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorkomödie, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael und seine junge Frau Alison verschlagen, weil sie sich die Brüste verkleinern lassen will. Während Alison auf die OP wartet, streift Michael durch das Gebäude. In einem verlassenen Flügel findet er eine junge Frau, die gefesselt und geknebelt im Bett liegt. Michael befreit die Frau, doch zu spät erkennt er, dass es sich bei der Patientin um einen leibhaftigen Zombie handelt! Im Handumdrehen bricht in der Klinik eine Zombie-Epidemie aus. Patienten und Personal müssen sich mit allen Mitteln gegen den Ansturm der Untoten zur Wehr setzen. (Quelle: Verleih)

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 6
Sonderveranstaltungen

Swingersi

  • 90´
  • FSK 12
  • Komödie

Eintritt: 12,00 Euro - Polnisch mit englischen UT

Eine leichte Komödie über den Aufbau von Beziehungen voller lustiger Missverständnisse.

Jeden Komedia o związkach, wszystko, co chciałbyś wiedzieć, ale wstydzisz się pytać. Nuda i rutyna w związku? Seks stał się bardziej jak mycie zębów, a ogień w sypialni zgasł i jest ograniczony do standardu „raz w miesiącu”? Komediowe przygody trzech par nie pozostawiają złudzeń, że trawa wydaje się coraz bardziej zielona dla sąsiadów.

Polnisch mit Englischen Untertiteln

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Elvis: That's The Way It Is

  • 94´
  • Konzertdoku

Eintritt: 12,00 Euro

Um den 85. Geburtstag von Elvis Presley und das 50. Jubiläum der Uraufführung des Films 1970 zu feiern, kehrt der King mit Elvis: That's The Way It Is - in neuer Bearbeitung - in die Kinos zurück: ein Muss für Fans auf der ganzen Welt.

Am 31. Juli 1969 kehrte Elvis Presley in Las Vegas, Nevada, triumphierend auf die Konzertbühne zurück, der er fast ein Jahrzehnt lang den Rücken gekehrt hatte. Seine Konzertreihe brach sämtliche Kassenrekorde und belebte die Karriere des King of Rock 'n' Roll völlig neu.

Dieser abendfüllende Dokumentar- und Konzertfilm enthält Hits wie "Love Me Tender", "Sweet Caroline", "Heartbreak Hotel" und "Suspicious Minds". Er schaut hinter die Kulissen und zeigt den legendären Sänger als Mann, der sich auf ein emotionales Karriere-Comeback vorbereitet, die Fans, die aus der ganzen Welt zu diesem geschichtsträchtigen Ereignis angereist sind ... und die elektrisierende Live-Performance des Mannes, der uns den Rock 'n' Roll beschert hat.

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 10
Sonderveranstaltungen2D OmU 

David Garrett: Unlimited - Live in Verona

  • 106´
  • FSK 0
  • Musik

Eintritt: 15,00 Euro

Seit 10 Jahren begeistert David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock- und Popsongs und klassischen Melodien ein weltweites Publikum jeden Alters. Die Unlimited-Tour zum gleichnamigen Album führte David Garrett 2019 mit seinem energiegeladenen Konzert in die spektakuläre Kulisse der Arena di Verona.
Erstmals haben seine vielen Fans nun die Gelegenheit, den Ausnahmekünstler auf einem Konzert auf der großen Kinoleinwand ganz aus der Nähe zu erleben.

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Mick Fleetwood & Friends: Celebrate the Music of Peter Green

Mick Fleetwood & Friends: Celebrate the Music of Peter Green

  • 140´
  • Musik

Eintritt: 15,00 Euro

Ein Fest für die Fans von Fleetwood Mac - einer der erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte, die bis heute die großen Arenen füllt. Das ausverkaufte Konzert wurde live am 25.02.2020 im London Palladium aufgezeichnet. Auf der Bühne erwartet Mick Fleetwood eine Vielzahl von Freunden wie Neil Finn (Crowded House), Noel Gallagher (Oasis), Billy Gibbson (ZZ Top), David Gilmour (Pink Floyd), Kirk Hammett (Metallica), Pete Townshend (The Who), Steven Tyler (Aerosmith), Bill Wymann (Rolling Stones) und weiteren, die gemeinsam ein einmaliges Rockevent gestalten. Inkl einem 10-minütigen Backstage-Specials nur im Kino.

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern