Programm
Suche
Fritzlar
Tickets
Royal Ballet & Opera 2025/26: Cinderella
Film vormerken

Royal Ballet & Opera 2025/26: Cinderella

Filmstart: 25.11.2025
  • Großbritannien, 2024
  • 195′
  • Ballett
  • OT: Royal Ballet & Opera 2025/26: Cinderella
  • Mit: Fumi Kaneko, William Bracewell, Bennet Gartside, James Hay, Thomas Whitehead, Mayara Magri, Isabella Gasparini, Mariko Sasaki
Aschenputtel wird von ihren Stiefschwestern ausgebeutet, bis eine geheimnisvolle Frau ihr mit Magie hilft. Plötzlich öffnen sich ihr Türen zu einer zauberhaften Welt - voller Wunder, Verwandlung und wahrer Liebe.

Da Cinderella zu Hause festsitzt und von ihren verwöhnten Stiefschwestern zu allen möglichen Arbeiten verdonnert wird, ist ihr Leben fad und langweilig. Doch alles ändert sich, als sie einer mysteriösen Frau hilft... Mithilfe einer Prise Zauberei wird sie in eine ätherische neue Welt versetzt, in der Feen die Gaben der Jahreszeiten überbringen, Kürbisse zu Kutschen werden und die wahre Liebe wartet.
Dieses zauberhafte Ballett von Frederick Ashton, dem Gründerchoreografen des Royal Ballet, ist ein Theatererlebnis für die gesamt Familie, wlechse Sie in eine überirdische Welt entführt, in der eine Prise Feenstaub Träume wahr werden lässt.

Mittwoch, 26.11.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern