Programm
Suche
Fritzlar

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Mit: Christian Clavier, Didier Bourdon, Sylvie Testud
Die Familie Bouvier-Sauvage, ein altes französisches Aristokraten-Geschlecht, gerät ungeplant an die in viel bescheideneren Verhältnissen lebenden Martins. Der Grund: Alice Bouveier-Sauvage (Chloé Coulloud) und François Martin (Julien Pestel) haben sich verliebt und wollen heiraten. Zu diesem – jedenfalls für die beiden Turteltauben – freudigen Anlass, wollen Alice und François ihren Eltern einen DNA-Test schenken, der noch einmal die jeweiligen Familiengeschichten durchleuchten soll.
Kino 6
Emotions Preview

Chantal im Märchenland

Mit: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben
Emotions Preview am 27.03.2024 | Der Vorverkauf startet am 29.02.2024 | Chantal, der weibliche Publikumsliebling aus den Fack Ju Göhte Filmen, gerät durch einen magischen Spiegel in eine Märchenwelt. Dort angekommen muss sie sich zusammen mit Ihrer Freundin heiratswilligen Prinzen, Flüchen und tyrannischen Königen stellen.
Kino 6
Emotions Preview

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern