Programm
Suche
Fritzlar
Programm filtern

Kleine schmutzige Briefe

Mit: Olivia Colman, Jessie Buckley, Timothy Spall
Als die Bewohner von Littlehampton aus dem nichts heraus anonyme, obszöne Briefe erhalten, fällt der kollektive Verdacht sofort auf Rose, die dann in der frommen kleinen Strandstadt um das Sorgerecht für ihre Tochter fürchten muss. Aber eine Gruppe von Frauen des Dorfes rund um die Polizistin Gladys Moss glauben nicht an Roses Schuld und versucht in Kleine schmutzige Briefe den Fall auf eigene Faust zu lösen.

Freitag, 08.03.

Kung Fu Panda 4

Nach seinen Abenteuern in Kung Fu Panda (2008), Kung Fu Panda 2 (2011) und Kung Fu Panda 3 (2016) kehrt der schwarz-weiße Bär in Kung Fu Panda 4 im Alten China zurück, um einmal mehr zu beweisen, dass der Kampf zwischen seinem Appetit und seinem kämpferischen Talent noch nicht ausgefochten ist.

Sonntag, 10.03.

Max und die wilde 7: Die Geister-Oma

Mit: Lucas Herzog, Klara Nölle, Uschi Glas
Im Familienfilm Max und die wilde 7 - Die Geisteroma hatte sich Max nach dem erfolgreichen Ausgang seiner Abenteuer in Max und die wilde 7 eigentlich etwas Ruhe und Frieden erhofft - und einen besseren Start ins neue Schuljahr. Doch in der Schule ist er immer noch unbeliebt, und um alles noch schlimmer zu machen, soll er beim Fußball für die Seniorenauswahl spielen und gegen seine eigene Klasse antreten. Und dann wäre da noch die Sache mit dem Gespenst, das angeblich in der Burg umgeht.

Sonntag, 28.04.

Das erste Omen

Mit: Bill Nighy, Ralph Ineson, Nell Tiger Free
Prequel zum Horror-Klassiker "Das Omen". Im ersten Film stirbt das Baby eines Ehepaars bei der Geburt und der Mutter wird ein fremdes Kind mit nach Hause gegeben - das sich bald als Sohn des Satans herausstellt.

Freitag, 05.04.

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Mit: Christian Clavier, Didier Bourdon, Sylvie Testud
Die Familie Bouvier-Sauvage, ein altes französisches Aristokraten-Geschlecht, gerät ungeplant an die in viel bescheideneren Verhältnissen lebenden Martins. Der Grund: Alice Bouveier-Sauvage (Chloé Coulloud) und François Martin (Julien Pestel) haben sich verliebt und wollen heiraten. Zu diesem – jedenfalls für die beiden Turteltauben – freudigen Anlass, wollen Alice und François ihren Eltern einen DNA-Test schenken, der noch einmal die jeweiligen Familiengeschichten durchleuchten soll.

Mittwoch, 20.03.

Chantal im Märchenland

Mit: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben
Emotions Preview am 27.03.2024 | Der Vorverkauf startet am 29.02.2024 | Chantal, der weibliche Publikumsliebling aus den Fack Ju Göhte Filmen, gerät durch einen magischen Spiegel in eine Märchenwelt. Dort angekommen muss sie sich zusammen mit Ihrer Freundin heiratswilligen Prinzen, Flüchen und tyrannischen Königen stellen.

Mittwoch, 27.03.

Der Baader Meinhof Komplex

  • 150′
  • FSK 12
  • Action / Biografie / Krimi
Mit: Bruno Ganz, Johanna Wokalek, Martina Gedeck
Best of Cinema in deinem Cineplex Lieblingskino! Sichere dir jetzt deine Tickets! In dem historischen deutschen Drama Der Baader Meinhof Komplex werden Geschichte und Hintergründe der linksradikalen Organisation RAF nachgezeichnet.

Dienstag, 02.04.

Der bewegte Mann

Mit: Til Schweiger, Katja Riemann, Joachim Król
Best of Cinema in deinem Cineplex Lieblingskino! Sichere dir jetzt deine Tickets! In Söhnke Wortmanns Komödie betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

Dienstag, 04.06.

The Doors - final cut

Mit: Frank Whaley, Kathleen Quinlan, Meg Ryan
Best of Cinema in deinem Cineplex Lieblingskino! Sichere dir jetzt deine Tickets! Der Biopic-Musikfilm The Doors von Oliver Stone erzählt die Geschichte der gleichnamigen Band. Im Mittelpunkt steht Val Kilmer als Sänger Jim Morisson.

Dienstag, 07.05.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern