Programm
Suche
Arnsberg
 

Event: D-BOX: Kino in der 4. Dimension

D-Box Motion Seats - Dein Film in Bewegung
 
Nur D-Box Motion Seats katapultieren dich mitten in den Film! Du erlebst jetzt die reine Action mit synchron auf die Filmhandlung
abgestimmten 4D Motions.
 
 
Fein differenzierte Bewegungsstufen eröffnen, subtil eingestellt, das perfekte Zusammenspiel zwischen Dir und der Filmhandlung. Durch die nahezu unbegrenzte Bandbreite der Bewegungseffekte bist du mitten im Geschehen und sitzt nicht nur davor.
 
Für jeden Film wird ein spezielles Programm geschrieben, das Bewegungen und Handlungen einzigartig miteinander verknüpft.
 
 
D-Box ist ein Erlebnis, das im Zusammenspiel mit digitaler Audio- und Projektionstechnik so nur im Kino erlebt werden kann und sich als ganzheitliches Erlebnis vom Standard abhebt. Das Eintauchen in den Film mit 42 fein abgestimmten, verschiedenen Bewegungsarten, ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Das Kino wird zum einmaligen Event, ohne vom Film abzulenken.
Der D-Box Sitz besteht aus mehreren Präzisions-Aktoren, die an einem robusten Aluminiumblock angebracht sind und so wie die D-Box Raumfahrt- und Flugzeugtechnologie Produkte auf Langlebigkeit getrimmt sind.
Mit dem Controller am Sitz, kann jeder Kinobesucher seine persönliche Intensität der Bewegungen einstellen (oder auch ganz ausstellen) und bekommt über das Display dezent seinen Sitzplatz und die Reihe angezeigt.
Erleben Sie Kino in der 4. Dimension, seien Sie mitten im Geschehen und lassen sich direkt in die Action entführen.
 
Freu dich schon jetzt auf diese Filme, die dir das D-Box Erlebnis ermöglichen (Änderungen vorbehalten):
 
   
 

Unhinged - Außer Kontrolle (ab 16.7.)

 
Actionthriller zwischen "Duell" und "Falling Down" mit Russell Crowe als psychopathischen Truckfahrer, der eine Autofahrerin und ihren Sohn bedroht.
 
 

Tenet (ab 12.8.)

 
Spionagethriller von Christopher Nolan
 
 
 

Mulan (ab 20.8.)

 
Aufwändige Realverfilmung des Disney-Animationsfilms von 1998, in dem ein chinesisches Mädchen seine Bestimmung als Kriegerin findet.
 
 

New Mutants (ab 27.8.)

 
Horrrorlastiges "X-Men"-Spinoff um fünf junge Mutanten, die in einem Labor gefangengehalten werden.
 
 

A Quiet Place 2 (ab 03.9.)

 
Fortsetzung des Horrorfilmhits aus dem Jahr 2018 um eine Familie, die ums Überleben kämpft.
 
 

Wonder Woman 1984 (ab 1.10.)

 
Zweiter Film um die von Gal Gadot gespielte DC-Superheldin Wonder Woman, der sie in die 1980er-Jahre verschlägt.
 
 

Top Gun Maverick (ab 23.12.)

 
Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun- Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.
 
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern