Programm
Suche
Leverkusen
Liebe MET-Gemeinde,
 
leider müssen wegen der Schließungen der Kulturstätten - und somit auch der Kinos  - weitere geplante MET-Termine
entfallen, wie Sie dem Programm entnehmen können.
Online gebuchte Karten für ausfallende Termine, die Sie noch nicht abgeholt haben, können Sie selbstständig
über Ihren "Mein Cineplex"-Account stornieren und Sie erhalten so Ihr Geld auf dem Wege zurück, über den Sie bezahlt haben.
Wenn Sie die Karten bereits im Kino abgeholt  oder aber Karten direkt im Kino gekauft haben und diese während der
Kino-Schließung rückerstattet haben möchten, können Sie die Original-Tickets in einem Umschlag mit allen
relevanten Angaben wie Ihrem Namen/Adresse, Kontakttelefonnummer/Emailadresse für Rückfragen sowie
Angabe einer korrekten IBAN-Kontonummer und dem Namen des ggf. abweichenden Kontoinhabers in den
Kino-Briefkasten vor Ort werfen. Oder - das geht noch schneller -  Sie schicken die Karten mit den
genannten Angaben an unsere Kino-Verwaltung:
 
Kinopolis Leverkusen GmbH
Schlossstraße 46  - 48
51429 Bergisch Gladbach.
 
Wir veranlassen dann nach der Bearbeitung umgehend die Rückerstattung. Bitte beachten Sie, dass dies einige Tage in Anspruch
nehmen kann, da unsere Verwaltung nicht ständig besetzt ist. Rückfragen beantworten wir gerne unter 0 22 04/ 400 913 oder- 910
oder Sie nutzen zu dem Zwecke unser Online-Kontaktformular.
 
Wir wünschen Ihnen alles Gute - und bleiben Sie gesund!
 
Ihr Kinopolis-Team

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern