Programm
Suche
Neufahrn

Der beste Film aller Zeiten

Mit: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Irene Escolar
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 03.07.* *TIPP: Am SA 02.07. 19.10., 13:05 Uhr & am SO 03.07. im spanischen Original, mit deutschen Untertiteln.* Filmsatire um zwei Schauspielstars, die sich auf den Tod nicht ausstehen können, und Brüder in einem Prestigeprojekt spielen sollen. Der Film ist eine kluge und weise Satire auf das Filmgeschäft und die unendliche Eitelkeit des Schauspielerseins, in der drei Stars des spanischsprachigen Kinos furchtlos und mit viel Freude an der Sabotage der eigenen Ikonographie ans Werk gehen.

Cineplex Neufahrn Cineplex Neufahrn

Kino13
Sekt & Film

Corsage

  • OT: Corsage
  • 114′
  • FSK 12
  • Drama / Historienfilm
Mit: Vicky Krieps, Florian Teichtmeister, Manuel Rubey
*Mit einem Gläschen Sekt am SO 10.07.* Mit CORSAGE gelingt der Wiener Regisseurin und Drehbuchautorin Marie Kreutzer die Neuerfindung der „Sisi”. Angelehnt an der historisch gut dokumentierten Biografie der berühmten Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn entblättert die Filmemacherin Schicht um Schicht den fragilen Seelenzustand der Monarchin und schenkt ihr das Narrativ einer furchtlosen, radikalen Frau.

Cineplex Neufahrn Cineplex Neufahrn

Kino13
Sekt & Film

AEIOU - Das schnelle Alphabet der Liebe

  • OT: AEIOU
  • 104′
  • FSK 6
  • Drama
Mit: Sophie Rois, Udo Kier, Milan Herms
*Mit einem Gläschen Sekt am 17.7. | Wiederholung des Films am 25.7.* Die 60-jährige Anna lebt sehr zurückgezogen. Das ändert sich erst, als sie widerwillig einen Job als Sprachlehrerin für den 17-jährigen Adrian annimmt, ein Waisenkind und Problemfall.

Cineplex Neufahrn Cineplex Neufahrn

Kino13
Sekt & Film

Meine Stunden mit Leo

Mit: Emma Thompson, Isabella Laughland, Daryl McCormack
*Ladies First Preview am MI 13.7.* *Mit einem Gläschen Sekt am 24.07. | Wiederholung des Films am 01.08. *Nancy Stokes ist 55 Jahre alt, Witwe und Lehrerin im Ruhestand und sie hat ein Problem: Sie hatte noch nie wirklich guten Sex oder einen Orgasmus. Ihr verstorbener Mann, mit dem sie eine langweilige, aber stabile Ehe geführt hat, war der einzige, mit dem sie je im Bett war. Um das zu ändern, greift sie auf die Dienste von Leo Grande zurück, einem Sexarbeiter und selbsternannten Sextherapeuten. Doch die ganze Sache erweist sich als schwieriger als gedacht...

Cineplex Neufahrn Cineplex Neufahrn

Kino13
Sekt & Film

Nicht ganz koscher - Eine göttliche Komödie

Mit: Luzer Twersky, Haitham Omari, Makram Khoury
*Mit einem Gläschen Sekt am 7.8. | Wiederholung des Films am 15.8.* Treffen sich ein ultraorthodoxer Jude und ein muslimischer Beduine in der Wüste. So beginnt … eine Freundschaft.

Cineplex Neufahrn Cineplex Neufahrn

Kino13
Sekt & Film

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern