Programm
Suche
Aachen
Double Trouble: Apocalypse

Double Trouble: Apocalypse

  • 196′
  • FSK 18
  • OT: Double Trouble: Apocalypse
BARBENHEIMER war gestern - Ab April heißt es Double Trouble im Eden Palast. An ausgewählten Freitagen zeigen wir euch zwei mehr oder weniger klassische Filme zu einem Thema im Double. Die Herangehensweise der beiden Filme könnte allerdings oft nicht unterschiedlicher sein. Wir starten am 12.4. mit dem angenehmen Thema APOKALYPSE. Jeder Filmfan der sich ein bisschen auskennt, sollte ja täglich mit der Zombie-Invasion rechnen. Wir bereiten euch zumindest filmisch perfekt darauf vor. Die Mission: Überleben. Der Weg: Double Tapping im Zombieland und „bekomm kein Blut ins Auge“ bei 28 Days later. Auf los geht’s los. Wir sehen uns im Eden Palast.

BARBENHEIMER war gestern - Ab April heißt es Double Trouble im Eden Palast.

An ausgewählten Freitagen zeigen wir euch zwei mehr oder weniger klassische Filme zu einem Thema im Double. Die Herangehensweise der beiden Filme könnte allerdings oft nicht unterschiedlicher sein.

Wir starten am 12.4. mit dem angenehmen Thema APOKALYPSE. Jeder Filmfan der sich ein bisschen auskennt, sollte ja täglich mit der Zombie-Invasion rechnen. Wir bereiten euch zumindest filmisch perfekt darauf vor. Die Mission: Überleben. Der Weg: Double Tapping im Zombieland und „bekomm kein Blut ins Auge“ bei 28 Days later. Auf los geht’s los. Wir sehen uns im Eden Palast.

PS: Alle Cineasten, die alle Double Troubles gesehen haben, bekommen ein Survival-Shirt und eine Urkunde. Es lohnt sich also!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern