Programm
Suche
Aachen
Double Trouble: Guy Ritchie

Double Trouble: Guy Ritchie

  • 217′
  • FSK 16
  • OT: Double Trouble: Guy Ritchie
BARBENHEIMER war gestern - Ab jetzt heißt es Double Trouble im Eden Palast. An ausgewählten Freitagen zeigen wir euch zwei mehr oder weniger klassische Filme zu einem Thema im Double. Die Herangehensweise der beiden Filme könnte allerdings oft nicht unterschiedlicher sein. Am 26.4. widmen wir uns einem besonders beliebten Thema: Being a Gangster 1.01. Gut dass es Guy Ritchie gibt, der uns immer wieder in die wundersame Welt der (britischen) Gangster einführt. Damit wir von Diamtenschmuggel bis zu illegalen Grasplantagen auch alles erfahren, was es zu wissen gibt, zeigen wir euch am 26.4. THE GENTLEMEN und SNATCH. Also, Schulhefte raus und Notizen machen! Snatch zeigen wir euch in der Originalversion mit deutschen Untertiteln.

BARBENHEIMER war gestern - Ab April heißt es Double Trouble im Eden Palast.

An ausgewählten Freitagen zeigen wir euch zwei mehr oder weniger klassische Filme zu einem Thema im Double. Die Herangehensweise der beiden Filme könnte allerdings oft nicht unterschiedlicher sein.

Am 26.04. widmen wir uns einem besonders beliebten Thema: Being a Gangster 1.01. Gut dass es Guy Ritchie gibt, der uns immer wieder in die wundersame Welt der (britischen) Gangster einführt. Damit wir von Diamtenschmuggel bis zu illegalen Grasplantagen auch alles erfahren, was es zu wissen gibt, zeigen wir euch am 26.04. THE GENTLEMEN und SNATCH. Also, Schulhefte raus und Notizen machen!

PS: Alle Cineasten, die alle Double Troubles gesehen haben, bekommen ein Survival-Shirt und eine Urkunde. Es lohnt sich also!

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern