Programm
Suche
Neu-Ulm
Wo die Lüge hinfällt

Wo die Lüge hinfällt

  • USA, 2023
  • 105′
  • FSK 0
  • Komödie
  • OT: Anyone but you
  • Regie: Will Gluck
  • Mit: Sydney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp
Jahre nach einem misslungenen Date treffen sich Ben und Bea unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde - sie geben vor, ein Paar zu sein.

In der turbulenten Komödie "Wo die Lüge hinfällt" wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heiße Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein. (Quelle: Verleih)

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Mittwoch, 01.05.

Kino 4
Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern