Programm
Suche
Memmingen

Trautmann

  • Deutschland, 2018
  • 119′
  • FSK 12
  • Biographie / Drama
  • OT: Trautmann
  • Regie: Marcus H. Rosenmüller
  • Mit: David Kross, Freya Mavor, John Henshaw, Harry Melling, Gary Lewis
Vom verhassten Kriegsgefangenen zur Torwartlegende der Premiere League - Eine große Liebe, ein unglaubliches Leben.

Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bert Trautmann, gespielt von David Kross ("Der Vorleser", "Krabat"), der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde. (Quelle: Verleih)

Heute, 21.03.

Kino 5
Kino 5

Freitag, 22.03.

Kino 5
Kino 5

Samstag, 23.03.

Kino 5
Kino 5

Sonntag, 24.03.

Kino 5
Kino 5

Montag, 25.03.

Kino 5
Kino 5

Dienstag, 26.03.

Kino 5
Kino 5

Mittwoch, 27.03.

Kino 5
Kino 5
Film-Blog

Trautmann – die Geschichte des sagenumwobenen Torhüters


Trautmann – die Geschichte des sagenumwobenen Torhüters

Wer heutzutage über Fußball-Helden spricht, der denkt wahrscheinlich in erster Linie an Leo Messi oder Cristiano Ronaldo. Doch schon lange vor den schwerreichen Stars gab es Sportler, die auf dem Platz über sich hinauswuchsen. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern