Programm
Suche
Fürth

Wir sind zurück

Wir entführen dich wieder in die wunderbare Welt des Films.

B/O/F/F - Bayerisches Outdoor Filmfestival 2020

Bayerisches Outdoor Filmfestival 2020

Auch 2020 zeigt das B/O/F/F seine "Abenteuer- und Naturfilme zwischen Heimatliebe und Weltoffenheit".

2D
The Secret - Traue Dich zu träumen
2D
Body Cam - Unsichtbares Grauen
2D
Bitte warten...
Jonas Kaufmann: Mein Wien

Eine ganz persönliche Liebeserklärung an die Stadt des Walzers und der Operette.

Mehr Infos
Cineplex Home

Deine Lieblingsfilme - jetzt auch Zuhause.

Mehr Infos
Inception

Dom Cobb und seine Crew können sich Zugang zu den Ängsten, Träumen und Gedanken eines jeden verschaffen, um sie in ihrem Sinne zu verändern.

Mehr Infos
Einschulung 2020

Achtung, ABC-Schützen und i-Dötzchen... wir haben da was für euch.

Mehr Infos
I Still Believe

Kann die Liebe von Jeremy und Melissa alle Hindernisse überwinden?

Mehr Infos
Wir sind wieder da

Wir entführen dich wieder in die wunderbare Welt des Films.

Mehr Infos
Andre Rieu - Maastricht

Stargeiger André Rieu kehrt zum Höhepunkt des Konzertsommers in seine Geburtsstadt zurück.

Mehr Infos
Girls Love Double Feature

Anime Highlight mit dem Double aus »Kase san & Morning Glories« und »Fragtime« .

Mehr Infos
David Garrett: Unlimited - Live in Verona

Die historische Kulisse der Arena di Verona ist Schauplatz eines elektrisierenden Konzerts der »Unlimited« Tour des Stargeigers.

Mehr Infos
Goblin Slayer - The Movie

Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! - Spielfilm nach der gleichnamigen Dark Fantasy Serie.

Mehr Infos
Ferienkino

Sommer, Sonne, Mehr.

Mehr Infos
Jonas Kaufmann: Mein Wien

Eine ganz persönliche Liebeserklärung an die Stadt des Walzers und der Operette.

Mehr Infos

Kino erleben im Cineplex

Das Cineplex Fürth öffnete im November 2015 seine Pforten und verfügt über gut 1.000 Sitzplätze verteilt auf 6 Kinosäle. Die Säle verfügen neben einigen „Loveseats“ über mehrere Rollstuhlplätze und sind alle barrierefrei zugänglich. Das Kino liegt zentral in der Nähe des Fürther Hauptbahnhofs und ist gut über die öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Alle, die lieber mit ihrem PKW anreisen, können das gegenüberliegende Parkhaus des Hornschuch-Centers nutzen. Das Kino bietet jede Woche neben den neusten Blockbustern für Groß und Klein auch die ein oder andere Filmperle. Unsere besonderen Filmreihen sowie diverse Live-Übertragungen tun hier ihr Übriges. Abgesehen vom regulären Programm sind unsere Räumlichkeiten auch ideal für private oder geschäftliche Veranstaltungen geeignet.

Die technische Ausstattung unserer Kinosäle befindet sich auf dem neuesten Stand: 4K-Projektoren sorgen für gestochen scharfe Bilder in 2D und 3D. Den perfekten Ton liefert digitaler Dolby 7.1 Surround Sound und als besonderes Highlight beschallt Kino 1 sogar in Dolby Atmos. Unsere unglaublich bequemen Premier-Seats mit extra großer Beinfreiheit runden den perfekten Filmgenuss zusätzlich ab.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern