Programm
Suche
Neufahrn
 

EXHIBITION ON SCREEN

 
 

„Exhibition on Screen“ von Seventh Art Productions umfasst mehrere Produktionen renommierter Regisseure wie Phil Grabsky und David Bickerstaff.

Der Betrachter nimmt Platz in der ersten Reihe vor den größten Kunstschätzen der Geschichte und erlebt Kunst, wie er sie noch nie zuvor gesehen hat. Die spannenden Dokumentationen beeinflussen die Sichtweise auf Kunst und Malerei nachhaltig. Die Filmreihe für Kunstliebhaber und alle, die es werden wollen, zeigt Meisterwerke der Kunstgeschichte hautnah auf der großen Leinwand als einmaliges und exklusives Kinoevent. Kunstschätze unterschiedlicher Strömungen und Epochen werden vorgestellt, berühmte Meister werden greifbar. Dabei gewähren die Filmemacher nicht nur einen Blick auf die Werke, sondern schauen auch hinter die Kulissen: Was erzählt das Kunstwerk über den Künstler und die Epoche, in der es geschaffen wurde? Und woher nahm der Künstler seine Inspiration?

Exklusiv produziert für die große Kinoleinwand, nimmt „Exhibition on Screen“ den Zuschauer mit auf eine Reise zu den Entstehungsorten großer Gemälde und Kunstwerke und lässt ihn tief eintauchen in die Gedankenwelten der Künstler. Das Cineplex Neufahrn präsentiert die „Exhibition on Screen“ Reihe in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln, in perfekter HD-Bildqualität und brillantem 5.1. Surround Sound.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern