Programm
Suche
Bruchsal

Inception

  • 148´
  • FSK 12
  • Action / Science-Fiction

Re-Release zum 10-jährigen Jubiläum inklusive 15 Minuten Promomaterial von TENET ! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, Zutritt zu den Träumen eines anderen Menschen zu erhalten? Zu seinen Gedanken, seinen Fantasien und Ideen. Doch was wäre, wenn man in diese nicht nur eintreten und sich in ihnen bewegen, sondern sie noch dazu manipulieren und steuern könnte? Was genau würde man mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit und diesem Wissen tun? Welche Möglichkeiten würden sich damit eröffnen? Und welche Folgen hätte es - für den Anderen und für einen selbst? (j.b.)

Kino 2
Specials
Kino 2
Specials
Kino 2
Specials
Kino 2
Specials
Kino 2
Specials

Der Herr der Ringe - die zwei Türme - extended Version

  • 235´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Fantasy

Wieder auf der großen Leinwand: alle Teile von DER HERR DER RINGE in der exended Fassung an drei aufeinander folgenden Samstagen, jeweils um 19 Uhr und jeweils zum NicePrice ab 5 Euro! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

Der Herr der Ringe"-Trilogie. Erlebt die Reise von Frodo, Aragon, Legolas und Co. nochmals auf der großen Leinwand - in bester Bild- und Tonqualität. Frodo und Sam werden von Gollum verfolgt. Sie befinden sich auf dem gefährlichen Weg nach Mordor, wo sie einen Ring vernichten wollen. Merry und Pippin entkommen aus den Fängen der Orks und treffen auf die seltsamen Ents, die sie bis zu Sarumans Turm begleiten. Diesen und die unterirdischen Schmieden zerstören sie. (sir)

Kino 1
Specials

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

  • 106´
  • FSK 16
  • Drama / Erotik

Wieder auf der großen Leinwand: alle Teile von FIFTY SHADES OF GREY an drei aufeinander folgenden Sonntagen, jeweils um 19.30 Uhr und jeweils zum NicePrice ab 5 Euro! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

Die ersten beiden Verfilmungen der FIFTY SHADES OF GREY-Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein Phänomen - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Auch im dritten Teil der extrem erfolgreichen Bestsellerserie spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre bekannten Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele, deren wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion von den Fans mit Spannung verfolgt wird. Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doch schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten: Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden - verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen. (Quelle: Verleih)

Kino 1
Specials
Zurück in die Zukunft III

Zurück in die Zukunft III

  • 119´
  • FSK 12
  • Komödie / Science-Fiction

Wieder auf der großen Leinwand: alle Teile von ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT an drei aufeinander folgenden Dienstagen, jeweils um 20 Uhr und jeweils zum NicePrice ab 5 Euro! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

Marty McFly macht sich auf in den Wilden Westen, um Doc Brown, den es am Ende von Teil II in das 19. Jahrhundert verschlug, wieder in die Gegenwart zu befördern. Ein Grabstein hat ihm verraten, daß der Doc, der in einem Westerndorf als Schmied arbeitet, nur noch drei Tage zu leben hat. Nicht nur ein defekter DeLorean kompliziert die Heimreise, sondern auch Martys Zwist mit dem eiskalten Killer Mad Dog Tannen und Docs Romanze mit der Lehrerin Clara. Nach der Bewältigung aller Probleme entführen Doc und Marty einen Zug, der den DeLorean auf die nötige Geschwindigkeit bringt.

Kino 1
Specials

XConfessions Night

  • 115´
  • FSK 18
  • Erotik

XCONFESSIONS NIGHT – eine Kollektion revolutionärer Erotikfilme der preisgekrönten Regisseurin Erika Lust (Cabaret Desire). Ungekürzt, unzensiert und richtig unanständig. Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

XCONFESSIONS NIGHT ist eine Anthologie aus handverlesenen, hocherotischen und abwechslungsreichen Episoden der XCONFESSIONS-Reihe. Diese basieren auf den eingesendeten erotischen Fantasien ihres Publikums und werden von Regisseurin Erika Lust in Form von sinnlichen Kurzfilmen umgesetzt. So entsteht ebenso explizite wie poetische Filmkunst - stets mit einem Auge für sexpositive Erotik - von und (nicht nur) für Frauen! (Quelle: Verleih)

Kino 9
Specials

Der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs - extended Version

  • 263´
  • FSK 16
  • Fantasy

Wieder auf der großen Leinwand: alle Teile von DER HERR DER RINGE in der exended Fassung an drei aufeinander folgenden Samstagen, jeweils um 19 Uhr und jeweils zum NicePrice ab 5 Euro! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

"Der Herr der Ringe"-Trilogie. Erlebt die Reise von Frodo, Aragon, Legolas und Co. nochmals auf der großen Leinwand - in bester Bild- und Tonqualität. Die Übriggebliebenen aus der Gemeinschaft des Rings machen sich auf den Weg zur endgültigen Schlacht in Mittelerde, während sich die Hobbits Sam und Frodo Mordor nähern, weil sie einen Ring eigenhändig zerstören wollen, um das Böse zu stoppen. Die Anhänger Saurons und Gollum mit seinen hinterlistigen Plänen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung. (sir)

Kino 1
Specials

Jurassic Park

  • 127´
  • FSK 12
  • Abenteuer / Science-Fiction

Wieder auf der großen Leinwand: JURASSIC PARK von 1993 zum NicePrice ab 5 Euro! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

In den großen Tierparks dieser Welt kann man Elefanten, Giraffen und Löwen bewundern, doch dieser Zoo ist anders. Auf einer abgelegenen Insel in der Nähe von Costa Rica hat der Milliardär John Hammond einen Weg gefunden, echte Dinosaurier wieder zum Leben zu erwecken. Mit dieser Sensation will der Geschäftsmann jedoch nicht nur die Welt der Wissenschaft begeistern, sondern natürlich vor allem zahlende Kundschaft. Doch schnell müssen alle Beteiligten am eigenen Leib erfahren, dass Urzeitriesen keine Kuscheltiere sind... (j.b.)

Kino 9
Specials
gamescom 2020: Opening Night Live

gamescom 2020: Opening Night Live

  • 160´
  • FSK 16

wir zeigen die gamescom Opening Night live am 27. August. Kein Eintritt, Mindestverzehr i.H.v. 14 Euro auch online buchbar! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

2020 ist einmalig - die gamescom findet rein digital statt und du kannst dabei sein, wenn wir am 27.08. um 19:30 Uhr die Eröffnungsveranstaltung "Opening Night Live" live übertragen. Die Show wird moderiert von Geoff Keighley und es erwarten dich neben spannenden Präsentationen und Neuheiten aus der Games-Welt auch prominente Gäste. Erlebe das Highlight der gamescom 2020 auf der großen Leinwand.

Kino 6
SpecialsEvent 
Double After Passion/ After Truth

Double After Passion/ After Truth

Erlebt den neuen Film AFTER TRUTH im Doppelpack mit dem ersten Teil AFTER PASSION! Mit Abstand ins Kino heißt bei uns: damit im Saal die 1,50 Meter Mindestabstand eingehalten werden, haben wir jede zweite Reihe gesperrt und zwischen den einzelnen Buchungen bleiben 2 Plätze frei!

After Passion
Als Tessa Young im College auf den Bad Boy Hardin Scott trifft, gerät ihr gesamtes bisheriges Leben komplett aus der gewohnten Umlaufbahn: Die zielstrebige und ebenso kluge wie brave Schülerin verliebt sich Hals über Kopf in den Unruhestifter und verfällt seinem düsteren Reiz, der bislang vollkommen verborgene Seiten in ihr selbst zum Vorschein bringt. Sie wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einmal gewesen ist. (vf)
After Truth
Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin (Hero Fiennes Tiffin) bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern - aus Liebe? (Quelle: Verleih)

Kino 3
Specials

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern