Programm
Suche
Münster
Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs (Karaokeversion)

Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs (Karaokeversion)

  • Deutschland, 2016
  • 110′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Kinder-/Jugendfilm
  • OT: Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs (Karaokeversion)
  • Regie: Detlev Buck
  • Darsteller: Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held

Alle Teile der Bibi & Tina Filme gibt es jetzt als Karaokeversion! Die eingeblendeten Liedtexte machen es dem Publikum möglich, gemeinsam die Lieblingsstellen laut mitzusingen und die Filme mit ihrer eingängigen Musik noch einmal neu zu erleben. Ein spaßiges Kino-Erlebnis für die ganze Familie ist garantiert!

Tina und Bibi haben sich so auf ihre Ferien im Zeltlager auf Falkenstein gefreut, doch dann werden die unbeschwerten Tage von einem unschönen Vorfall getrübt: Beim Wettkampf im Geocaching spielt einer der Jungen, Urs, mit schmutzigen Tricks. Nun will Bibi ihm eine Lektion erteilen, doch ausgerechnet jetzt lassen ihre Zauberkünste sie im Stich... (v.f.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern