Programm
Suche
Münster
Meisterspion

Meisterspion

BUNDESSTART: 22.10.2017
  • Niederlande, 2016
  • 77′
  • FSK 6
  • Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Meesterspion
  • Regie: Pieter van Rijn
  • Darsteller: Beau Schneider, Stijn van der Plas, Nienke de la Rive Box
Im Wettbewerb beim KinderFilmfest Münster (3,50 Euro), So 22. 10. mit Regisseur Pieter von Rijn: Die niederländische Agentenkomödie ist ein großer Spaß. Empfohlen ab 6 J.

Tim ist ein echter Stadtjunge. Als er mit seiner Familie umzieht, muss er sich an eine neue Schule und den kleinen Ort gewöhnen und das ist gar nicht mal so leicht. Auch Meisterspion Simon hat es schwer: Er wurde 1973 an einem geheimen Ort eingefroren, als er einem Verräter auf der Spur war. Als Tim auf der Flucht vor fiesen Mitschülern zufällig in das Geheimversteck stolpert und Simon dabei aufweckt, beschließt er, dem Meisterspion zu helfen. Denn es hat sich einiges geändert in den letzten 40 Jahren, aber der Verräter von damals ist immer noch auf freiem Fuß...!
Diese niederländische Agentenkomödie wird ein großer Spaß für unsere kleinen und großen Gäste. Wir freuen uns, mit Tim und dem Meisterspion Simon das 35. KinderFilmFest zu eröffnen!

Sonntag, 22.10.

Schloßtheater
Schloss 
KinderFilmFest2D

Samstag, 28.10.

Schloßtheater
Woody 
KinderFilmFest2D
Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern