Programm
Suche
Münster
Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei

  • Deutschland, 2016
  • 79′
  • FSK 0
  • Animation / Kinder-/Jugendfilm
  • Kinder und Familien
  • OT: Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
  • Regie: Tony Loeser, Theresa Strozyk
Cinema-FamilienKino: In der Kinderfilm-Fortsetzung begeben sich die tierischen Freunde in ein weiteres Abenteuer, als Wildschweine ihr Zuhause stehlen wollen.

Waldemar ist wahnsinnig aufgeregt: Sein Geburtstag steht vor der Tür, es wird Erdbeertorte geben - und alle sollen mit ihm zusammen fröhlich feiern. Doch nicht nur er und seine Freunde Franz von Hahn und Johnny Mauser haben ihre Augen begehrlich auf die Leckerei gerichtet, auch dem Wildschwein Horst von Borst und seiner Bande wird beim Gedanken daran der Rüssel wässrig. Und so fällt die Horde einfach als ungeladene Gäste ein. Noch schlimmer ist aber, dass sie das Geburtstagskind mit einem Trick aus dem Weg räumen. Nun ist guter Rat teuer, wenn Waldemar noch ein Stück von seiner eigenen Torte abbekommen will. (v.f.)

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern