Programm
Suche
Saalfeld

So, 05. Sep 2021

Event: Einschulungsaktion 2021


Alle Jahre wieder heißen wir in unseren Cineplex-Kinos alle ABC-Schützen herzlich willkommen! Gemeinsam mit unseren Partnern füllen wir leere Schultüten wieder auf und garantiert ist für jeden etwas dabei! Tolle Tesa-Klebestifte und Bleistifte von Lyra werden euch im Schulalltag sicher nützlich sein. Eis von Langnese versüßt euch den Heimweg, während ihr in Gedanken aber schon beim ersten Schultag sein werdet. Weiterhin dürft ihr euch auf Überraschungen von Bionade, GEOmini und Kneipp freuen.

Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr über die lokale Unterstützung die wir bekommen. Die Herzgut Molkerei ist dieses Jahr auch Teil unserer Einschulungsaktion und stellt etwas sehr leckeres für euch zur Verfügung.

Also kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch und wünschen Kindern sowie Eltern schon jetzt eine tolle Schulzeit!

Euer Cineplex-Team

Die Aktion findet am 5. September von 14-17 Uhr statt.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern