Programm
Suche
Germering

Unsere kommenden Events

Erinnern, Zuhören, Verstehen - Eine eindrucksvolle Reise zu den Erinnerungen an die Vergangenheit. ➥ Special Screening mit Besuch des Regisseurs.

Die Brüder Günther und Heinz Barisch sind sich oft nicht einer Meinung. Doch wenn es um ihre Heimat geht, leuchten beider Augen gleichermaßen. Mehr Infos

Workaholic-Ehemann Peter steht kurz vor der Rente, doch nach seinem letzten Arbeitstag steht für seine Frau Helle eine Überraschung ins Haus. ➥ Kinokränzchen am Mi., 13.5., mit Kaffee und Kuchen vor Filmbeginn.

Seit einer Ewigkeit hat Helle darauf gewartet, dass ihr Workaholic-Ehemann Peter in Rente geht, damit sie ihren Lebensabend gemeinsam verbringen können. Mehr Infos

Wenn es den Bäumen gut geht, geht es auch uns gut. ➥ Kinokränzchen am Mi., 10.6., mit Kaffee und Kuchen vor Filmbeginn.

Peter Wohlleben ist Förster und er beobachtet das Leben in seinem Revier in der Gemeinde Wershofen genau, insbesondere das Phänomen von Bäumen, die auf geheimnisvolle Weise Verbindung haben. Mehr Infos

Gewinnspiele

competition

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern