Programm
Suche
Meitingen
Coldplay – Music Of The Spheres: Live At River Plate

Coldplay – Music Of The Spheres: Live At River Plate

Filmstart: 19.04.2023
  • Argentinien, 2022
  • 138′
  • Konzert / Musik
  • OT: Coldplay – Music Of The Spheres: Live At River Plate
  • Regie: Paul Dugdale
  • Mit: Guy Berryman, Jonny Buckland, Will Champion, Chris Martin
➥ Special Screening mit der argentinischen Konzertreihe im Director's Cut ab 15,00 €.

Bereits am 29. Oktober vergangenen Jahres gab es in rekordverdächtigen 81 Ländern eine Live Übertragung eines Konzertes aus Buenos Aires. Allein in Deutschland strömten an diesem Abend rund 38.000 Fans in die Kinos.
Die komplette argentinische Konzertreihe Coldplay – Music Of The Spheres: Live At River Plate kommt nun als Director's Cut in die Kinos, mit neu abgemischtem und remastertem Sound und atemberaubenden Bildern, die mit 30 Kameras, Drohnen und 360°-Filmtechniken vom BAFTA prämierten und Grammy-nominierten Regisseur Paul Dugdale aufgenommen wurden.
Der Director’s Cut enthält eine Vielzahl von Aufnahmen, die während der Live-Übertragung im Oktober nicht gezeigt wurden. Außerdem können sich Fans auf einen exklusiven Kurzfilm mit neuen Interviews mit der Band freuen, der einen Blick hinter die Kulissen wirft. Dabei spielt die Band in einem mit Lichtern, Lasern, Feuerwerkskörpern und LED-Armbändern ausgestatteten
Stadion klassische Hits aus ihrer gesamten Karriere, darunter Yellow, The Scientist, Fix You, Viva La Vida, A Sky Full Of Stars und My Universe. Außerdem gibt es Gastauftritte des mehrfachen Grammy-Gewinners H.E.R. und von Jin von BTS, der an der Seite von Coldplay das Live-Debüt seiner rekordverdächtigen Single The Astronaut aufführt.

Mittwoch, 19.04.

Sonntag, 23.04.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern