Programm
Suche
Eschwege
Du wirst mich in Erinnerung behalten

Du wirst mich in Erinnerung behalten

  • 12. Woche
  • Kanada, 2020
  • 108′
  • FSK 12
  • Drama
  • OT: Tu te souviendras de moi
  • Regie: Eric Tessier
  • Mit: Rémy Girard, Karelle Tremblay, Julie le Breton, France Castel, David Boutin

Édouard verliert langsam sein Gedächtnis. Als pensionierter Historiker war er es gewohnt, auf jeder Bühne zu sprechen. Nun sieht er sich gezwungen, seine Worte zurückzuhalten, obwohl er spürt, dass er noch viel zu sagen hat. Zufällig gerät er in die Obhut von Bérénice, einem jungen Mädchen, das ein wenig rebellisch und verloren ist. Ihre Begegnung bringt Edouard dazu, ein Kapitel seiner persönlichen Geschichte wieder zu öffnen, das er vergessen wollte. Und auch Bérénice erhält die Möglichkeit, endlich einen Sinn in ihrem eigenen Leben zu entdecken. (Quelle: Verleih)

Donnerstag, 29.02.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern