Programm
Suche
Eschwege

Grusel, Grauen, Gänsehaut!

Ein dunkler Kinosaal, angespannte Stille und die passende Nervennahrung. All dies und noch vielmehr bietet dir unsere neue Shockbuster Reihe.

Immer wieder freitags fordern wir euch aufs Neue heraus und testen euren Mut.
 
Traut ihr euch?
 
Ab Herbst diesen Jahres in eurem Cineplex.
 
 
 
Für uns gehören Filme selbstverständlich auf die große Leinwand, denn im Kino ist der Film ein Ereignis. Die besondere Atmosphäre des dunklen Kinosaals und des aufmerksamen Publikums ist einzigartig und kann nur noch durch den exklusiven Rahmen einer Preview getoppt werden. Dort zeigen wir die Filme noch vor Bundesstart im Rahmen von KINO FIRST! Die Anlehnung an Filmgenres erleichtert dir die Orientierung und die Auswahl im Kinoprogramm. So findest du Filme ganz nach deinem Geschmack.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern