Programm
Suche
Köln

Nightlife

  • 2. Woche
  • Deutschland, 2020
  • 115′
  • FSK 12
  • Komödie
  • OT: Nightlife
  • Regie: Simon Verhoeven
  • Mit: Elyas M'Barek, Palina Rojinski, Frederick Lau, Nicholas Ofczarek, Mark Filatov, Caro Cult, Julian Looman, Rauand Taleb, Leon Ullrich, Hendrik Heutmann, Taneshia Abt, Nikola Kastner, Paul Wollin
Aufgrund umfangreicher Instandsetzungsmaßnahmen ist unser Aufzug aktuell bis auf weiteres außer Betrieb. Kinos 3-8 sowie unsere Toilettenanlagen sind derzeit nur über Treppen erreichbar. Wir bitten um Ihr Verständnis!

NIGHTLIFE erzählt vom verrücktesten Date aller Zeiten! Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Alles scheint perfekt zu laufen, doch als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, der gerade Ärger mit der halben Berliner Unterwelt hat, eskaliert der romantische Abend zu einer völlig verrückten Jagd durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe echt nichts mehr erschüttern... (Quelle: Verleih)

Freitag, 21.02.

Kino 7
Kino 1
Kino 1
Kino 1

Samstag, 22.02.

Kino 7
Kino 1
Kino 1
Kino 1

Sonntag, 23.02.

Kino 1
Kino 1

Montag, 24.02.

Kino 1
Kino 1

Dienstag, 25.02.

Kino 7
Kino 1
Kino 1

Mittwoch, 26.02.

Kino 7
Kino 1
Kino 1
Kino 1
Film-Blog

Nightlife


Nightlife – das verrückteste Date aller Zeiten

Elyas M'Barek kann sich zurzeit wirklich nicht beklagen: Seit dem Mega-Erfolg von „Fack ju Göhte“ ging es für den Österreicher immer weiter bergauf. Auch in ernsten Rollen wie „Der Fall Collini“ im vergangenen Jahr wusste der 37-Jährige zu überzeugen, sein letzter Streifen „Das perfekte Geheimnis“ war mit mehr als vier Millionen Zuschauern hierzulande der erfolgreichste Film im Jahr 2019. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern