Programm
Suche
Aichach

Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

Bundesstart: 16.01.2020
  • Japan, 2019
  • 114′
  • Animation
  • OT: Tenki no ko
  • Regie: Makoto Shinkai
Hodaka zieht es nach Tokio, um dort sein Glück zu finden. Dort trifft er Hina, die eine besondere Fähigkeit besitzt, sie kann das Wetter manipulieren - Das neue Werk von »Your Name.« Macher Makoto Shinkai. ➥ Anime Highlight in der deutschen Synchronfassung.

Mit WEATHERING WITH YOU - Das Mädchen, das die Sonne berührte geht nach "YOUR NAME. - Gestern, heute und für immer" (2018), einem der erfolgreichsten Anime-Meisterwerke aller Zeiten, nun die Erfolgsgeschichte von Makoto Shinkai weiter. Nach dem überragenden Erfolg von "YOUR NAME." im letzten Jahr, können sich die Zuschauer im erneut bildgewaltigen und emotionsgeladenen kommenden Kinofilm auf eine ganze Menge Poesie und Romantik gefasst machen. Die magische Atmosphäre wird mit dem einzigartigen und herausragenden Animationsstil untermauert, der schon im letzten Jahr zahlreiche Zuschauer begeisterte und auch dieses Jahr viel Potential mitbringt, um neue Grenzen zu sprengen.

Donnerstag, 16.01.20

Kino 3

Sonntag, 19.01.20

Kino 3
Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet