Programm
Suche
Brilon
Programm filtern

Deadpool & Wolverine

Mit: Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Lewis Tan

Mittwoch, 24.07.

Liebesbriefe aus Nizza

Mit: Thierry Lhermitte, André Dussollier, Sabine Azéma

Dienstag, 02.07.

A Quiet Place: Tag Eins

Mit: Lupita Nyong'o, Denis O'Hare, Alex Wolff

Donnerstag, 27.06.

Kino 2

Elli - Ungeheuer Geheim

Dienstag, 23.07.

Twisters

  • OT: Twisters
  • Action / Abenteuer / Thriller
Mit: Daisy Edgar-Jones, Glen Powell, Anthony Ramos

Dienstag, 16.07.

Golda - Israels eiserne Lady

  • OT: Golda
  • 102′
  • FSK 12
  • Biografie / Drama
Mit: Helen Mirren, Liev Schreiber, Camille Cottin

Freitag, 05.07.

Ich - Einfach Unverbesserlich 4

Sonntag, 07.07.

To the Moon

Mit: Scarlett Johansson, Channing Tatum, Nick Dillenburg

Mittwoch, 10.07.

King's Land

Mit: Mads Mikkelsen, Amanda Collin, Simon Bennebjerg

Freitag, 12.07.

Kleine schmutzige Briefe

Mit: Olivia Colman, Jessie Buckley, Timothy Spall

Freitag, 28.06.

André Rieus Maastricht-Konzert 2024: Power of Love

Mit: André Rieu
Eintritt 19,- €!

Samstag, 24.08.

Kino 3

Sonntag, 25.08.

Kino 3

Royal Opera House 2023/24: Andrea Chenier (Royal Opera)

Mit: Jonas Kaufmann, Carlos Álvarez, Sondra Radvanovsky

Freitag, 12.07.

Maria Montessori

Mit: Jasmine Trinca, Leïla Bekhti, Emily Di Ronza

Dienstag, 09.07.

25.06.2024

Haikyu!! Das Play-off der Müllhalde

  • Japan, 2024
  • 87 min
  • FSK 6
  • Anime
Shoyo Hinata tritt dem Volleyballverein der Karasuno Highschool bei, um es seinem Idol gleichzutun, einem ehemaligen Karasuno-Spieler, der als "Little Giant" bekannt ist. Doch schon bald muss Hinata feststellen, dass er sich mit seinem Erzfeind aus der Mittelstufe, Tobio Kageyama, zusammentun muss. Ihre gegensätzlichen Spielstile werden zu einer überraschenden Waffe, aber können sie ihren Rivalen Nekoma High in der mit Spannung erwarteten "Mülltonnenschlacht" schlagen? Es kommt zu dem lang erwarteten ultimativen Showdown zwischen zwei gegnerischen Außenseiterteams. (Quelle: Verleih)
27.06.2024

A Quiet Place: Tag Eins

  • USA, 2024
  • 100 min
  • Drama, Horrorfilm, Thriller
Tag eins: Erlebe den Tag, an dem unsere Welt still wurde! Niemand ist vorbereitet auf das, was uns erwartet, wenn am 27. Juni 2024 das spannungsgeladene Prequel A QUIET PLACE: TAG EINS in die deutschen Kinos kommt. (Quelle: Verleih)
11.07.2024

Ich - Einfach Unverbesserlich 4

  • USA, 2024
  • Animation, Familienfilm
Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht! (Quelle: Verleih)
24.07.2024

Deadpool & Wolverine

  • USA, 2024
  • Action, Komödie
Jeder verdient ein Happy End! Lang erwartet, heiß ersehnt und im Juli endlich auf der großen Leinwand: Marvel Studios' DEADPOOL & WOLVERINE. Unter der Regie von Shawn Levy werden Ryan Reynolds, Hugh Jackman, Emma Corrin, Morena Baccarin, Rob Delaney, Leslie Uggams, Karan Soni und Matthew Macfadyen in DEADPOOL & WOLVERINE zu sehen sein. Kevin Feige, Ryan Reynolds, Shawn Levy und Lauren Shuler Donner zeichnen als Produzenten und Produzentin verantwortlich, Louis D'Esposito, Wendy Jacobson, Mary McLaglen, Josh McLaglen, Rhett Reese, Paul Wernick, George Dewey, Simon Kinberg und Jonathon Komack Martin fungieren als ausführende Produzentinnen und Produzenten. Das Drehbuch zu DEADPOOL & WOLVERINE stammt von Ryan Reynolds & Rhett Reese & Paul Wernick & Zeb Wells & Shawn Levy. (Quelle: Verleih)
26.09.2024

Die Schule der magischen Tiere 3

  • Deutschland, 2024
  • Kinderfilm, Fantasy
Ida (Emilia Maier) möchte mit ihrer Klasse beim jährlichen Waldtag auftreten, um sich für den Schutz des lokalen Waldes einzusetzen. Sogar Helene (Emilia Pieske) ist dabei, da sie hofft, mit den Aufnahmen der Performance ihren Influencer-Kanal aufzubauen. Was niemand weiß: Helenes Familie steht kurz vor dem Bankrott und Helene braucht dringend Follower, um die drohende Pleite abzuwenden. Zusätzlich wird Helene durch die hohen Ansprüche ihres magischen Tiers, Kater Karajan aus Paris (Stimme Ralf Schmitz), unter Druck gesetzt, der sich ein Leben im puren Luxus vorstellt. Auch Silas (Luis Vorbach), der beste Freund von Jo (Loris Sichrovsky), erhält einen magischen Begleiter: Ihm wird das vegane Krokodil Rick (Stimme Felix Kramer) zur Seite gestellt, das zwar furchteinflößend aussieht, aber insgeheim Angst hat, nicht mit dem tough wirkenden Silas mithalten zu können. Silas hat ein Auge auf Helene geworfen und glaubt, nur mit einem Designershirt eine Chance bei ihr zu haben. Um an Geld dafür zu kommen, erpresst er jüngere Schüler, wird dabei aber von Jo erwischt und zur Rede gestellt. Jo ist sowieso schon sauer, da Silas nicht bei den Proben für den Waldtag war und Silas ist eifersüchtig, dass Jo so viel Zeit mit Ida verbringt. Und dann sorgt auch noch Helene für zusätzliche Konflikte: Als sie erfährt, dass im Naturkundemuseum die Modenschau ihrer Ikone stattfinden soll, überredet sie die Museumsdirektorin, dass die Klasse dort als Showact auftreten darf. Doch die Modenschau findet ausgerechnet am selben Tag statt wie Idas Waldtag... (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern