Programm
Suche
Gotha
Programm filtern

Zoonicorn - Traumhafte Abenteuer

Samstag, 27.04.

Kino 6

Sonntag, 28.04.

Kino 6

Samstag, 04.05.

Kino 6

Sonntag, 05.05.

Kino 6

Samstag, 11.05.

Kino 6

Sonntag, 12.05.

Kino 6

Paw Patrol – Das Oster-Special

Freitag, 29.03.

Kino 3

Samstag, 30.03.

Kino 3

Sonntag, 31.03.

Kino 3

Montag, 01.04.

Kino 3

Das erste Omen

Mit: Bill Nighy, Ralph Ineson, Nell Tiger Free
FSK 18 - Hier werden Altersnachweise kontrolliert! Alle Gäste müssen 18+ sein! Auch in Begleitung mit Personen berechtigten müssen alle Gäste 18+ sein! Eine spätere Stornierung wegen Unterschreitung des Alters ist nicht möglich!

Freitag, 05.04.

Beautiful Wedding

Mit: Virginia Gardner, Dylan Sprouse, Libe Barer

Mittwoch, 08.05.

Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft

Mittwoch, 03.04.

Herr der Ringe Ext. Trilogie

Mit: Elijah Wood, Ian McKellen, Liv Tyler
FSK 16 - Hier werden Altersnachweise kontrolliert! Alle Gäste müssen 16+ sein! Auch in Begleitung mit Personen berechtigten müssen alle Gäste 16+ sein! Eine spätere Stornierung wegen Unterschreitung des Alters ist nicht möglich!

Sonntag, 07.04.

Pulp Fiction

Mit: John Travolta, Samuel L. Jackson, Harvey Keitel
FSK 16 - Hier werden Altersnachweise kontrolliert! Alle Gäste müssen 16+ sein! Auch in Begleitung mit Personen berechtigten müssen alle Gäste 16+ sein! Eine spätere Stornierung wegen Unterschreitung des Alters ist nicht möglich!

Sonntag, 03.11.

Met Opera 2023/24: Giacomo Puccini LA RONDINE

Mit: Angel Blue, Jonathan Tetelman, Emily Pogorelc

Samstag, 20.04.

Met Opera 2023/24: Giacomo Puccini MADAMA BUTTERFLY

Mit: Asmik Grigorian, Jonathan Tetelman, Elizabeth DeShong

Samstag, 11.05.

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Mit: Lucas Herzog, Klara Nölle, Uschi Glas

Samstag, 27.04.

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern