Programm
Suche
Rudolstadt
Programm filtern

Drachenreiter

  • 92′
  • FSK 0
  • Animation / Fantasy / Abenteuer
Mit: Julien Bam, Dagi Bee, Mike Singer

Sonntag, 11.10.

Anime Night 2020: Violet Evergarden: The Movie

  • 90′
  • Animation / Fantasy

Dienstag, 24.11.

Royal Opera House 2020/21: Macbeth (Aufzeichnung von 2018)

  • Ballett
Mit: Besetzung: Anna Netrebko, Željko Lučić und Ildebrando D'Arcangelo Dirigent: Antonio Pappano Komponist: Giuseppe Verdi
Reservierungen (auch telefonisch) sind generell nicht mehr möglich!

Royal Opera House 2020/21: Manon Lescaut (Aufzeichnung von 2014)

  • Ballett
Mit: Besetzung: Kristine Opolais, Jonas Kaufmann, Christopher Maltman Dirigent: Antonio Pappano Komponist: Giacomo Puccini

Royal Opera House 2020/21: Der Nussknacker (Aufzeichnung von 2016)

  • Ballett
Mit: Besetzung: Lauren Cuthbertson, Federico Bonelli, Francessca Hayward

Donnerstag, 10.12.

Royal Opera House 2020/21: Giselle (Aufzeichnung von 2016)

  • Ballett
Mit: Besetzung: Marianela Nunez, Vadim Muntagirov Choreografie: Marius Petipa (nach Jean Coralli und Jules Perrot) Produktion: Peter Wright

Dienstag, 20.10.

André Rieu : Weihnachten mit André Rieu 2020

  • 180′
  • Konzert
Mit: André Rieu, Das Johann Strauss Orchester, Donij van Doorn

Sonntag, 13.12.

Anime Night 2020: The Dragon Dentist

  • 89′
  • FSK 16
  • Animation / Fantasy

Dienstag, 27.10.

21.01.2021

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

  • USA, 2020
  • 85 min
  • Komödie
Achtung: Das zweite Filmabenteuer mit Peter Hase wurde auf den Sommer verschoben! Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich erstattet.

In PETER HASE 2 - EIN HASE MACHT SICH VOM ACKER kehrt der liebenswerte, schelmische Hase Peter wieder zurück. Bea, Thomas und die Hasen haben eine glückliche Patchwork-Familie gegründet, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn wiederzufinden, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will. (Quelle: Verleih)

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern