Programm
Suche
Dettelbach

So, 09. Jun 2024

Reisefilm: "Bhutan 26° 28° N - Königreich im Himalaya"

  • 85´
  • Filmvortrag Live
Der passionierte Filmemacher Stefan Erdmann war mit seinen Kameras über zwei Monate in Bhutan unterwegs und erzählt in dieser gefühlvollen Reportage über die zahlreichen Besonderheiten des Landes.

Wir präsentieren die traumhafte Reise des Naturfilmers Stefan Erdmann durch Bhutan, das Land des Glücks, auf der großen Leinwand. Die sehr sehenswerte Dokumentation "Bhutan 26° 28° N - Königreich im Himalaya" zeigen wir am Sonntag, 9. Juni, um 11 Uhr.
 
Die Symbiose von Stefan Erdmanns Kommentaren, den atemberaubenden Bildern und der Musik ist außergewöhnlich. Das Publikum kann über die wunderschöne Natur staunen, über manche Geschichte über die Menschen gelacht oder vor Rührung geweint. Ein Film, der unter die Haut geht.
 
Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer eigenen Handschrift, und er entführt die Zuschauer in eines der letzten unentdeckten Länder der Welt: Bhutan, das Königreich im Himalaya.
 
Stefan Erdmann war mit seinen Kameras über zwei Monate in Bhutan unterwegs und erzählt in dieser wunderschönen und gefühlvollen Reportage über die zahlreichen Besonderheiten des Landes. Insbesondere die Begegnungen mit den Menschen stehen im Mittelpunkt, doch auch die grandiosen Landschaften mit den weit über 7.000 Meter hohen Bergen.
 
Kino 8
Reisefilme

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern