Programm
Suche
Neu-Ulm

Sa, 23. Mrz 2024

Klassik im Kino: Met Opera - Charles Gounod ROMÉO ET JULIETTE

  • 210´
  • Oper
Shakespeares Tragödie um eine junge Liebe, die zwischen zwei rivalisierende Familien gerät, inspirierte Gounod zu dieser Oper. In der Rolle des Roméo tritt Frankreichs Superstar Benjamin Bernheim zum ersten Mal auf.

Shakespeares Tragödie um eine junge Liebe, die zwischen zwei rivalisierende Familien gerät, inspirierte Gounod zu dieser Oper - sein letzter großer Bühnenerfolg. Doch die schicksalhafte Geschichte dieses wohl berühmtesten Liebespaares der Weltliteratur ist unvergänglich und genießt seit seiner Entstehung eine ungebrochene Popularität. Neben der zauberhaften Juliette von Nadine Sierra gibt Frankreichs Superstar Benjamin Bernheim in der Rolle des Romeo sein lang erwartetes Debut bei MET LIVE IM KINO.

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 10
Klassik im Kino Event 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern