Programm
Suche
Neu-Ulm

KonoSuba: Legend of Crimson

  • 96´
  • FSK 12
  • Animation

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein "Wunsch-Item" mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan... Der langersehnte erste Kinofilm zur Serie erzählt die Geschichte Megumins, dem beliebtesten Charakter der Serie.

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 1
Anime

Anime Night 2020: Girls Love Double Feature

  • 120´
  • Anime / Liebesfilm

Eintritt: 12,00 Euro

Nachdem das Girls Love Genre im Manga Bereich schon seit einigen Jahren in Deutschland extrem erfolgreich ist, widmet sich nun endlich auch die Kazé Anime Night diesem Trend und präsentiert dieses einzigartige bezaubernd erotische Double Feature.
Wir zeigen die beiden Kurzfilme "Kase san and Morning Glories" und "Fragtime" als Girls Love Double Feature.

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 4
Anime
Anime Night 2020: Sneak

Anime Night 2020: Sneak

  • Animation

Eintritt: 12,00 Euro

SNEAK - Aus der aktuellen Anime Night 2020!

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 4
Anime
Anime Night 2020: The Dragon Dentist

Anime Night 2020: The Dragon Dentist

  • 90´
  • Animation / Fantasy

Eintritt: 12,00 Euro

Willkommen im Drachenland! Drachen sind stark genug, um das Blatt in Kriegen zwischen Nationen zu wenden, aber sie haben eine Schwäche: ihre Zähne. Nonoko ist eine neu ernannte Zahnärztin und hat die Aufgabe, den Drachen, den Hüter des Landes, vor Bakterien in der Zahnhöhle zu schützen. Eines Tages findet Nonoko nach heftigeren Kämpfen mit dem Nachbarland auf dem Zahn des Drachen einen bewusstlosen Jungensoldaten aus dem feindlichen Land. Sein Name ist Bell und er wurde vom Drachen aus dem Zahninneren auferweckt, ein übernatürliches Phänomen, das der Legende nach vor einer großen Katastrophe auftritt. Während Nonoko und Bell eine Reihe heftiger Schlachten durchlaufen, lernen sie schließlich, ihr Schicksal zu akzeptieren.

Dietrich Theater Neu-Ulm Dietrich Theater Neu-Ulm

Kino 4
Anime

Weitere Filme in dieser Filmreihe

 

Anime Night 2020: Kase-San and Morning Glories

  • 58´
  • FSK 0
  • Animation

Yui Yamada ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Teenager. Als das für sie letzte Schuljahr beginnt, kommt sie mit Tomoka Kase der Starleichtathletin der Schule, in eine Klasse. Was zunächst als unschuldige Romanze zwischen den beiden beginnt, entwickelt sich schnell zu einer handfesten Beziehung, die die beiden aber auch vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt Wohin mit all den bisher unbekannten Gefühlen? Und wie hält man es vor Lehrern, Eltern und Mitschülern geheim? Als es an der Zeit ist, sich für eine Universität zu entscheiden, müssen die beiden eine schwerwiegende Entscheidung treffen...

Kase-san and Morning Glories, die Verfilmung der Manga-Reihe von Hiromi Takashima und der erste Girls-Love-Titel im KAZÉ-Programm, porträtiert einfühlsam und herzerwärmend junge gleichgeschlechtliche Liebe.
Langfilm + Kurzfilm (Musikvideo)

Anime Night 2020: Fragtime

Anime Night 2020: Fragtime

  • 60´
  • Anime / Liebesfilm

Was würdest du tun, wenn du die Zeit stoppen könntest? Die junge Moritani nutzt ihre Fähigkeit, drei Minuten lang am Tag die Zeit anhalten zu können, andere Menschen zu beobachten Als sie versucht, unter den Rock ihrer Klassenkameradin, der schönen Murakami, zu spähen, muss sie aber leider feststellen, dass Murakami
immun gegen ihre Fähigkeit ist. Als sie dennoch mit Moritani ausgehen will, stellt Murakami eine Bedingung: Moritani muss tun, was sie will Für beide Mädchen beginnt eine aufregende Phase...

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern