Programm
Suche
Kassel

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

  • USA, 2018
  • 99′
  • FSK 0
  • Animation
  • Kinder und Familien
  • OT: Toy Story 4
  • Regie: John Lasseter, Josh Cooley
  • Mit: Tom Hanks, Tony Hale, Joan Cusack
Fortsetzung des Erfolgsfranchise von Pixar um die Spielzeughelden Buzz Lightyear und Woody, bei dem Initiator John Lasseter wieder die Regie übernimmt.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süße Bonnie. Aber als Bonnie ein äußerst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht. (Quelle: Verleih)
Film-Blog

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando


A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Die Älteren unter uns dürfen sich jetzt gleich mal festhalten: Geschlagene 24 Jahre ist es her, seitdem „Toy Story“ in die Kinos kam. Tja, so vergeht die Zeit. Dem Klassiker folgten Teil zwei und drei, doch mussten wir ganze neun Jahre auf eine weitere Fortsetzung warten. ...

DEN GANZEN BEITRAG LESEN

Prädikat besonders wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.

Woody und seine Spielzeugfreunde gehen auf große Fahrt und erleben ein neues Abenteuer. Sei dabei! Kinogutscheine und Filmgoodies findest du in unserem
 

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet