Programm
Suche
Kassel

Anime Night 2018: Fairy Tail 2 - Dragon Cry

  • 56. Woche
  • 90´
  • FSK 12
  • Animation / Action / Abenteuer

Der 2. Kinospielfilm des Action Fantasy Epos zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung auf der großen Kinoleinwand.

Dragon Cry ist ein magisches Artefakt, mit gewaltigen zerstörerischen Kräften, aufbewahrt in einem Tempel im Königreich Fiore. Nachdem der Verräter Zash es gestohlen und dem König Animus von Stella übergeben hatte, erhalten die sechs Magier der Gilde von Fairy Tail den Auftrag, Dragon Cry wiederzubeschaffen. Was plant Animus? Welche Rolle spielt seine Zauberin Sonya? Die sechs Magier werden alles geben müssen, um die Welt vor dem Abgrund zu retten. Wir zeigen den zweiten Kinospielfilm des Action Fantasy Epos zum ersten Mal in deutscher Synchronfassung.

Kino 6
Anime Night
Anime Night 2018: Sneak

Anime Night 2018: Sneak

Kazé Anime hat für den 28. August eine SNEAK PREVIEW angekündigt! Welchen Film ihr in der Anime Night sehen könnt, wird noch bekannt gegeben.

Der Überraschungsfilm der Anime Night Reihe 2018 - Am 28.08.2018 zeigen wir ein ganz besonderen Highlight!

Kino 6
Anime Night

Anime Night 2018: Lu Over The Wall

  • 107´
  • Anime

Protagonist des Fantasy-Abenteuers ist der Mittelschüler Kai, der nach der Scheidung seiner Eltern aus Tokio in ein Fischerdorf zieht. Dort verbringt er seine Zeit vor allem damit, Musik zu komponieren und wird schließlich in eine Band eingeladen. Als sie auf der Meerjungfrauen-Insel ein Konzert geben, treffen sie auf Lu, eine echte Meerjungfrau!

Der introvertierte Kai zieht mit seinem frisch geschiedenen Vater in das kleine Fischerstädtchen Hinashi. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er die Meerjungfrau Lu kennenlernt. Sein Großvater und die anderen Bewohner des kleinen Fischerdorfs, das Kai sein Zuhause nennt, sind misstrauisch gegenüber den Meereswesen. Doch Kai und Lu freunden sich an.

Kino 6
Anime Night
Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl

Anime Night 2018: Night Is Short, Walk On Girl

  • 95´
  • Anime

Night is Short, Walk on Girl (OT: Yoru wa Mijikashi Aruke yo Otome) adaptiert den gleichnamigen Manga von Tomoihiko Morimi (Story, u. a. The Eccentric Family) und Ranmaru Kotone (Art, u. a. your name.). Darin dreht sich alles um einen jungen Studenten, der einem Mädchen seine Gefühle gestehen möchte und ihre eines Nachts auf ihrer Tour durch Bars und Clubs folgt. Kazé Anime zeigt den Film am 30. Oktober in der Anime Night mit deutscher Synchronisation.

Ein Student verliebt sich unsterblich in eine junge Frau mit schwarzen Haaren. Als er sie bei einer Hochzeit trifft, entschließt er sich, ihr seine Liebe zu gestehen. Doch bevor es dazu kommt, verlässt sie überraschend die Feier, um ein Buch aus ihrer Kindheit zu suchen. So verfolgt er die schöne Unbekannte und stolpert durch das nächtliche Kyoto, um ihr "zufällig" zu begegnen... "Lewis Carrolls "Alice im Wunderland" trifft auf Jules Vernes - A diverting hothouse flower of a film." (The Guardian Okt. 2017). Deutsche Synchronfassung

Kino 6
Anime Night

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern