Programm
Suche
Penzing
Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande

Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande

  • Japan, 2022
  • 95′
  • FSK 12
  • Trickfilm / Action
  • OT: Anime Night 2023: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande
  • Regie: Yasuhito Kikuchi

Satoru Mikami wird eines Tages auf offener Straße niedergestochen. Als er die Augen wieder öffnet, findet er sich plötzlich in einer anderen Welt wieder - nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer Fantasiewelt. Von nun an muss er sein Bestes geben, die Völker dieser FantasyWelt zu vereinen. Er erhält sogar einen neuen Namen: Rimuru Tempest. In einem Land namens Razha, verfolgen Rimuru und seine Freunde eine Verschwörung, die sich um ein Mädchen mit mysteriösen Kräften dreht.
Als sich die Wege des Schleims Rimuru Tempest, der sich mittlerweile zu einem Dämonenkönig entwickelt hat, und des überlebenden Oger Hiro kreuzen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer mit vielen neuen Charakteren. Die Macht der Bande wird auf die Probe gestellt. (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern