Programm
Suche
Passau
Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

  • Deutschland, 2008
  • 100′
  • FSK 6
  • Komödie
  • Regie: Joseph Vilsmaier
  • Mit: Franz Xaver Kroetz, Lisa Maria Potthoff, Michael Bully Herbig, Peter Ketnath, Sebastian Bezzel
Im Autokino Waldkirchen am 13.06.2020 um 21:00 Uhr: Die Geschichte vom Brandner Kaspar. Unser 1. Gewinner des Hogn.de Filmvotings. Es gibt KEINE Platzkarten. Wir weisen vor Ort der Autogröße entsprechend ein.

Der verwitwete Brandner Kaspar geht zwar schon mehr als stramm auf die 70 zu, trotzdem kann er es einfach nicht lassen. Denn während andere Männer seines Alters sich vielleicht zur Ruhe setzen und ihren Lebensabend genießen, macht der rüstige Mann mit Gewehr und Hund noch immer die Wälder und Täler seiner bayrischen Heimat unsicher. Zumindest, bis ihn eines Tages niemand Geringerer als der Tod persönlich besucht, um ihn nun endlich mitzunehmen. Doch da hat er die Rechnung ohne Kaspar gemacht. Denn der erschwindelt sich kurzerhand beim Kartenspielen noch das ein oder andere Lebensjahr. (j.b.)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern