Programm
Suche
Bayreuth
Free! - Timeless Medley #2

Free! - Timeless Medley #2

BUNDESSTART: 18.11.2017
  • Japan, 2017
  • 104′
  • Animation / Drama / Sport
  • OT: Free! The Movie - Timeless Medley - the Promise
  • Regie: Eisaku Kawanami

Rin Matsuoka gibt alles, um ein Profischwimmer zu werden. Durch sein hervorragendes Talent wurde er zum Teamkapitän des Samezuka Schwimmklubs ernannt. Als sein alter Freund Sousuke Yamazaki an die Schule kommt, bedeutet dies für die Freundschaft zu den Mitgliedern des Iwatobi Schwimmklubs allerdings eine erneute Zerreißprobe. Dabei versteckt sich hinter Sousukes überlegenem Auftreten doch mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.
Den Zuschauer erwartet bei diesem Film eine rasante Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt der jungen Schwimmer. Der Film stellt dabei eine Zusammenfassung der zweiten Staffel der Serie Free! Eternal Summer dar, bei denen jedoch brandneue Animationen mit eingewoben wurden. Das Studio Kyoto Animation besticht wieder einmal mit hervorragenden Animationen, seien es funkelndes Wasser oder die Bewegungen der Athleten. Kouji Ohji lieferte das Ursprungskonzept, das Regisseur Eisaku Kawanami erstmals in den beiden Filmen umsetzt. Character Designer Futoshi Nishiya und Komponist Tatsuya Kato arbeiteten bereits an der Serie mit.

Samstag, 18.11.

Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern