Programm
Suche
Bayreuth

Mittelerde Marathon

  • 1350´
  • FSK 16
  • Fantasy

Die komplette Mittelerde-Saga im Marathon (Dauer: bis ca. 18 Uhr), inkl. Kaffee-/Teeflat.

Wir präsentieren alle sechs Peter Jacksons Tolkien-Verfilmungen - mit den Extended Versions der HERR-DER-RINGE-Trilogie!

Broadway
Specials

Das Leben ist ein Fest

  • 116´
  • FSK 0
  • Komödie

Special (Preview) im Rahmen des deutsch-französischen Abends. Ab 18:30 Uhr: Zeit für Begegnung bei Quiche und Wein, um 19:30 Uhr beginnt der Film. Die Film wird in der französischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln präsentiert.

Kann einem Wedding Planner etwas Schlimmeres passieren als ein verdorbenes Buffet, eine Hochzeitsgesellschaft, die im Stau steht, ein Fotograf, der sich daneben benimmt, eine Band, die kurzfristig absagt, und ein Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt? Wenn dann noch die eigene Frau die Scheidung will und der Schwager in der Braut die große Liebe seines Lebens erkennt, ist das Chaos perfekt! Seit Jahrzehnten richtet Max luxuriöse Hochzeiten aus - routiniert und professionell. Doch sein aktuelles Projekt, eine Traumhochzeit in einem herrschaftlichen Landschloss vor den Toren von Paris, droht zum Fiasko zu werden. Und das, obwohl es eigentlich ein ganz normaler Auftrag werden sollte. Als der Abend zunehmend aus dem Ruder läuft, beschließt Max, seinen Job an den Nagel zu hängen und seine Firma zu verkaufen. Oder kann sich völliges Chaos doch noch zum Guten wenden und die Feier gerettet werden? (Quelle: Verleih)

Broadway
Specials2D OmU 

An American in Paris - The Musical

  • 160´
  • Theater/Musical

Basierend auf dem MGM-Filmmusical mit Gene Kelly wurde die Story erstmals für die Bühne aufbereitet - und verzaubert das Publikum weltweit mit sensationellen Choreographien, mitreißenden Melodien, glitzernden Kostümen und einer herzergreifenden, romantischen Geschichte. Eine Live-Aufzeichnung aus dem Londoner West End im Kino!
Sprache: OV mit deutschen Untertiteln

Broadway
Specials2D OmU 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern