Programm
Suche
Bayreuth
Detective Chinatown 3

Detective Chinatown 3

  • 135´
  • FSK 12
  • Action / Drama

Detective Chinatown 3 ist die Fortsetzung der überaus erfolgreichen Detective Chinatown-Reihe. Regie führt wiederum Chen Sicheng, auch die Stars Wang Baoqiang und Liu Haoran kehren zurück. Der Schauplatz ist diesmal Tokio.

Kino 5
Specials2D OmU 

Rafadan Tayfa: Göbeklitepe

  • 88´
  • FSK 0
  • Animation / Familienfilm

Während die Entdeckung von Göbeklitepe und die darauffolgenden Ausgrabungen mit großer Begeisterung verfolgt werden, bekommt Akin von seinem aus Urfa stammenden Freund Veysi ein geheimnisvolles Paket.
Akin weiß nicht, was die Kupferplatte im Paket zu bedeuten hat. Kurz darauf bekommt er einen Anruf von seinem Freund Veysi, was die Sache noch mehr durcheinander bringt. Veysi konnte ihm gerade noch panisch am Telefon erzählen, dass irgendwelche Leute hinter ihm her sind, dann bricht die Verbindung ab.
Es dauert nicht lange, bis das Team erahnt, dass die mit ungewöhnlichen Symbolen geschmückte Platte etwas mit Göbeklitepe zu tun haben könnte.
Der Entdecker von Göbeklitepe Onkel Präsident ist ein guter Freund vom Vogelvater.
Die Kinder reisen gemeinsam von Istanbul nach Urfa, um die Kupferplatte dem Onkel Präsidenten zu zeigen und um Veysi zu finden.
In einer Zeitspanne, in der Halley, ein Komet, unsere Welt besucht, sind sich die Kinder nicht bewusst, dass ihre Reise zu einem atemlosen, fantastischen Abenteuer werden wird. Außerdem erwartet sie ein Überraschungsgast, der Boss Onkel Kazim...

Türkisch mit deutschen Untertiteln

Kino 5
Specials2D OmU 

Die schönste Zeit unseres Lebens

  • 116´
  • FSK 12
  • Komödie

Deutsch-Französischer Abend: ab 18:30 Uhr Empfang bei Quiche & Wein (solange der Vorrat reicht), 19:30 Uhr Filmbeginn. Mit freundlicher Unterstützung durch die Deutsch-Französische Gesellschaft Bayreuth e.V.

"So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!", denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny Ardant) ist das genaue Gegenteil. Victors ewige schlechte Laune wird ihr schließlich zu viel. Sie setzt ihn kurzerhand vor die Tür. Victor braucht definitiv Hilfe! Und Maxime hat eine Idee. Sein Freund Antoine (Guillaume Canet) hat eine Firma, "Time Travellers", die gut betuchten Kunden ermöglicht, in einem raffiniert eingerichteten Filmstudio in eine Zeit ihrer Wahl zu reisen. Victor willigt ein. Er entscheidet sich für das Jahr 1974, den exakten Tag, an dem er sich in seine Frau Marianne verliebt hatte. Anfangs skeptisch, lässt er sich immer mehr in den Bann der Erinnerungen ziehen. Und die Kulisse aus Neonlichtern, Schlaghosen und Zigarettenrauch wird zu einer Reise, in der die betörende Schauspielerin Margot (Dora Tillier) die Grenze zwischen damals und heute verschwimmen lässt... (Quelle: Verleih)

Broadway
Specials2D OmU 
Chichinette - Wie ich zufällig Spionin wurde

Chichinette - Wie ich zufällig Spionin wurde

  • 86´
  • Dokumentarfilm

Die bisher kaum bekannte Geschichte von Marthe Cohn alias Chichinette: In den Kriegswirren entscheidet sich die französische Jüdin, als Spionin der Alliierten in Nazi-Deutschland ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Ihre Mission gelingt, doch nach dem Krieg redet sie 60 Jahre lang mit niemandem über ihre Heldentaten. Heute, im Alter von 99, bereist sie mit fast manischem Eifer die Welt, um ihre Geschichte mit der jungen Generation zu teilen. Denn sie weiß: Viel Zeit bleibt ihr nicht. (Quelle: Verleih)

Broadway
Specials2D OmU 

Super Bowl LIV 2020

  • 360´
  • Sport

Erlebe das Endspiel der National Football League im American Football der Saison 2019 live im Kino. Das Spiel findet am 2. Februar 2020 im Hard Rock Stadium in Miami Gardens, Florida, statt und wird live im Kino übertragen.
Der Super Bowl ist das größte Einzelsport-Event der Welt und wird weltweit von Millionen von Fans live mitverfolgt.

Nach den überraschenden Niederlagen der amtierenden Super-Bowl Champions New England Patriots und den Top-Favoriten New Orleans Saints in der Wild Card Round, sowie der bis dahin überfliegenden Ravens aus Baltimore in den Divisional Playoffs, könnte der Super Bowl nicht spannender sein! In den Conference Championships geht es nun um den Einzug in den Super Bowl: Zum einen zwischen den Offensiv-Stars der Kansas City Chiefs um Quarterback Patrick Mahomes (MVP 2019) gegen Laufwunder Derrick Henry und seinen Tennessee Titans und zum anderen zwischen den Legenden Aaron Rodgers und seinen Cheeseheads, den Green Bay Packers gegen Jimmy G und den Deutschen Mark Nzeocha mit ihren San Francisco 49ers.

Zwei dieser vier großartigen Teams seht ihr am 2. Februar 2020 live auf der großen Leinwand in eurem Cineplex, wenn sie alles darum geben, die altehrwürdige Vince Lombardi Trophy zu gewinnen.

Kino 7
SpecialsEvent 

Disney Junior Mitmachkino 01/2020

  • 60´
  • FSK 0
  • Kinder

Großes Kino für die Kleinsten! Am 09. Februar kommt das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO auf die große Leinwand. Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind unsere beliebten Disney Channel Helden Vampirina und Welpenfreunde. Unterstützung bekommen sie von unserem neuen Disney Junior Hit T.O.T.S. - alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt.
Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das DISNEY JUNIOR MITMACH-KINO bietet den Kindern jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Kino 7
Specials
Kinky Boots - The Musical

Kinky Boots - The Musical

  • 135´
  • Musical

Feel-good West End and Broadway award-winning HIT MUSICAL

Winner of every major Best Musical award:6 Tonys, 3 WhatsOnStageAwards and 3 Olivier Awards

With songs by Grammy® and Tony® winning pop icon Cyndi Lauper, direction and choreography by Jerry Mitchell (Legally Blonde, Hairspray) and book by Broadway legend Harvey Fierstein (La Cage Aux Folles), this 'dazzling, fabulously sassy and uplifting' (Time Out) musical celebrates a joyous story of Brit grit to high-heeled hit, as it takes you from the factory floor of Northampton to the glamorous catwalks of Milan!

Filmed live at the Adelphi Theatre in London's West Endin 2018

Kino 1
Specials2D OmU 

The Doors: Break On Thru - A Celebration Of Ray Manzarek

  • 103´
  • Konzertfilm

Capturing a 2016 all-star tribute concert for co-founder and keyboardist of The Doors, the film features captivating musical performances alongside rare archival footage of the band.

THE DOORS: BREAK ON THRU - A CELEBRATION OF RAY MANZAREK is a hybrid live concert and documentary capturing a 2016 tribute performance in Los Angeles, CA by surviving Doors members John Densmore and Robby Krieger to honor fellow Doors member Ray Manzarek on what would have been his birthday. The setlist consists of Doors songs performed by John and Robby alongside a cast of all-star guest musicians including various members of the Foo Fighters, X, Stone Temple Pilots, Jane's Addiction, Paul McCartney's Band, Gov't Mule and more. The film also includes rare archival footage of the band, conversations with Jim Morrison and Ray Manzarek, and esteemed music journalist Ben Fong-Torres, as well as new interviews with John and Robby.

Broadway
Specials2D OV 

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern