Barney's Version

Barney's Version

  • Kanada, 2010
  • 134′
  • FSK 12
  • Drama
  • Regie: Richard J. Lewis
  • Mit: Paul Giamatti, Dustin Hoffman, Rosamund Pike, Minnie Driver, Rachelle Lefevre, Scott Speedman, Bruce Greenwood, Macha Grenon

Es mag ja Leben gehen, die immer gerade und immer genau in den Bahnen verlaufen sind, doch das von Barney Panofsky gehört ganz sicher nicht dazu. Dafür war der Produzent von eher seichten Fernsehserien einfach viel zu oft verheiratet und hat die Dinge einfach viel zu oft auf seine ganz eigene, nicht immer wirklich politisch korrekte Weise gemacht. Und auch die Tatsache, dass er von der Polizei noch immer für einen Mörder gehalten wird, ist wohl ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Leben definitiv Barneys Version ist. (j.b.)

Prädikat wertvoll

Weitere Informationen zu diesem Film und warum er eine Prädikatsauszeichnung erhalten hat findest du auf der Seite der Filmbewertungsstelle www.fbw-filmbewertung.com.