Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Atemlos - Gefährliche Wahrheit

  • USA, 2011
  • 105′
  • FSK 12
  • Thriller / Action
  • Regie: John Singleton
  • Mit: Taylor Lautner, Lily Collins, Sigourney Weaver, Alfred Molina, Maria Bello, Jason Isaacs, Michael Nyqvist, Denzel Whitaker

Bisher wusste Nathan Harper eigentlich sehr genau, wer er ist: Ein einfacher Teenager, der in einem Vorort lebt und das tut, was Jungen in seinem Alter tun. Eines Tages entdeckt Nathan jedoch ein Foto auf einer Seite für vermisste Personen, das ihn als Kind zeigt, und plötzlich ist alles anders. Er muss nicht nur erkennen, dass sein gesamtes bisheriges Leben eine Lüge war. Er scheint außerdem niemandem mehr trauen zu können. Denn bei dem Versuch, herauszufinden, wer er wirklich ist, hat er Gegner, die vor nichts zurückschrecken? (j.b.)