Programm
Suche
Neu-Ulm

Kidnapping Stella

  • Deutschland, 2019
  • 89′
  • FSK 16
  • Thriller
  • OT: Kidnapping Stella
  • Regie: Thomas Sieben
  • Mit: Clemens Schick, Jella Haase, Max von der Groeben

Eine Entführung läuft komplett aus dem Ruder: Nachdem sich zwei maskierte Gangster Stella, die Tochter eines reichen Industriellen, geschnappt haben, wird sie verschleppt und in einer schallisolierten Wohnung eingesperrt. Dort soll sie - so hatten es zumindest ihre Kidnapper geplant - einfach nur abwarten, bis ihr Vater eine ordentliche Stange Lösegeld rausrückt. Doch Stella ist weder leise noch bereit, tatenlos abzuwarten. Die Lage spitzt sich immer weiter zu - zumal keiner der Beteiligten mit offenen Karten spielt... (vf)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet