Programm
Suche
Neu-Ulm

Kusatma

  • Türkei, 2019
  • 90′
  • FSK 16
  • Action
  • OT: Kusatma Yedi Uyuyanlar
  • Regie: Utku Uçar
  • Mit: Ahmet Safak, Fulden Akyürek, Özcan Varayli, Sefa Zengin, Asli Atil
Eintritt: 12,00 Euro - Türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Vor einigen Jahren lieferte sich Touran (Ahmet Safak), der General der Spezialeinheit in Kiruk, während des Irakkriegs einen erbitterten Kampf mit Falcon (Özcan Varayli), dem amerikanischen Offizier der Blackwater-Söldner. Falcon hatte ein turkmenisches Mädchen entführt und Touran sah es als seine Aufgabe an, das Mädchen zu retten, was ihm auch gelang. Als der General danach wieder nach Hause reiste, um bei seiner Tochter und seiner kranken Frau zu sein, wurde er überraschend festgenommen und inhaftiert. Nach einigen Jahren im Gefängnis kehrt er mit seiner Tochter Aybüke (Asli Atil) wieder in seine Heimatstadt zurück. Doch die Regenten des Chaos sind noch immer an der Macht. Speziell für die Türkei verfolgen sie einen großen Plan und machen dafür Tourans alten Erzfeind Falcon zu ihrem Anführer. Von nun an kämpft Touran dafür, Falcons hinterlistigen Belagerungsplan zu verhindern, aber auf der anderen Seite will er auch unter allen Umständen seine Tochter beschützen.

Türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Cineplex Aachen Dietrich Theater Neu-Ulm

Heute, 24.10.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern

Unsere Garantie für ein schönes Kinoerlebnis

Engagiert - Kompetent - Fairer Preis

Cineplex mit Deutschem Servicepreis 2019 ausgezeichnet