Programm
Suche
Neu-Ulm
Master Z: The IP Man Legacy

Master Z: The IP Man Legacy

  • Hongkong, 2018
  • 107′
  • FSK 16
  • Action / Drama
  • OT: Master Z: The IP Man Legacy
  • Regie: Yuen Wo Ping
  • Mit: Max Zhang, Tony Jaa, Michelle Yeoh, Dave Bautista

Nach seiner Niederlage gegen den legänderen Ip Man entscheidet sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) gegen den Kampfsport Wing Chun und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn.

Doch schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit der lokalen Triade, die auch noch sein Haus niederbrennen. Tin Chi flüchtet in die "Bar Street" und schlüpft dort bei Chiu Kam Fu, dem Betreiber einer Bar und seiner Schwester Julia (Liu Yan) unter, die rasch zu seinen Freunden werden. Als Tin Chi jedoch damit konfrontiert wird, dass die Triade ihre Drogengeschäfte in der Bar Street ausweiten und Menschen aus seinem neuen Umfeld sterben, fühlt er sich verpflichtet einzugreifen. Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) nimmt grausam Rache und tötet Tin Chis Freunde. Für Tin Chi ist klar, dass es jetzt zu einem entscheidenden Showdown kommen muss... (Quelle: Verleih)

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern