Programm
Suche
Köln
Spoil doch! - Filmlounge Live

Spoil doch! - Filmlounge Live

  • 11377. Woche
  • OT: Spoil doch! - Filmlounge Live

In seinem Leben als Filmkritiker hat Dominik Porschen schon viele Spoiler gesehen, aber vor allem natürlich große Kinomomente und leider auch filmische Abgründe, bei denen man sich einen Filmriss wünscht. An all diesen Dingen lässt der beliebte Moderator seine Fans seit fast drei Jahren auf dem YouTube-Kanal Filmlounge teilhaben. Jetzt kommt er erstmalig mit seinem eigenen Liveprogramm auf die Bühne - nicht als Kritiker sondern als Filmliebhaber, der mit seinen Fans das Kino feiert. Ein Abend voller Spoiler, großer Kinomomente - und ja, leider auch mit den verrücktesten filmischen Abgründen.

Donnerstag, 19.04.

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern