Programm
Suche
Goslar
Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

Anime Night 2019: Dragonball Super: Broly

  • 100´
  • Animation

Auf der Erde herrscht wieder einmal Frieden und Ordnung. Für Son Goku dennoch kein Grund auf der faulen Haut zu liegen, schließlich gibt es in den verschiedenen Universen noch zahllose enorm starke Konkurrenten.
Also trainiert er fleißig, um die Grenzen seiner Kraft immer wieder aufs Neue zu sprengen. Eines Tages taucht ein Saiyajin namens Broly auf der Erde auf, den weder Son Goku noch Vegeta jemals zuvor gesehen haben.
Doch wie kann das sein, schließlich sollten die restlichen Saiyajin bei der Zerstörung des Planeten Vegeta durch Freezer vollständig ausgelöscht worden sein? Diese Begegnung sowie die schicksalhafte Geschichte der Saiyijin ist der Beginn einer neuen, gewaltigen Schlacht...
Sehen Sie den 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama in ausgewählten Cineplexen.

Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Cineplex Aachen Cineplex Goslar

Kino 7
Anime2D OmU 

Anime Night 2019: Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

  • 11425. Woche
  • 99´
  • Animation

Vorsicht, ansteckend!
Die Frühjahrsferien sind da! Während Rikka sich mit Nachprüfungen herumschlägt und dabei geduldig von ihrem Freund Yuuta unterstützt wird, ziehen dunkle Wolken auf: Ihre große Schwester Touka hat beschlossen, sie mit nach Italien zu nehmen - schließlich kann das mit dem Achtklässersyndrom nicht ewig so weitergehen! Mit fast 18 Jahren trägt Rikka noch immer ihre Augenklappe und lebt als Wahres Auge des bösen Königs weiterhin in ihrer eigenen Welt. Doch natürlich wollen ihre Freunde Rikkas Abreise verhindern und schlagen vor, dass sie zusammen mit Yuuta durchbrennt. So beginnt eine rasante Flucht durch ganz Japan - Touka, Shinka und Sanae immer dicht auf ihren Fersen. Früher oder später jedoch wird Rikka sich trotzdem entscheiden müssen, ob sie ihre magische Kraft zugunsten der Liebe aufgibt - oder?
Diese liebenswerte Comedy-Romanze lässt Fan-Herzen höher schlagen! Ein echter Otaku-Film, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, K-ON!).

Deutsche Synchronfassung.

Cineplex Aachen Cineplex Goslar

Kino 7
Anime
Anime Night 2019: Gantz:0

Anime Night 2019: Gantz:0

  • 11425. Woche
  • 99´
  • Animation / Science-Fiction

Bei dem Versuch einen Obdachlosen von den Gleisen zu retten, werden die Jugendlichen Kei Kurono und Masaru Kato von einem Zug erfasst. Statt im Jenseits landen sie aber reanimiert in einem Appartement in Tokio. Dort leben sie zusammen mit mehreren Personen mit einem ähnlichen Schicksal und einer großen, schwarzen Kugel namens GANTZ, die ihnen Anweisungen gibt, in vorgegebener Zeit Aliens zu töten. Um dies zu erledigen, stattet GANTZ sie mit besonderen Latex-Anzügen und Hightech-Waffen aus. Spannend, actionreich, blutig... Eine erfolgreiche Adaption der Osaka-Mission des Manga-Klassikers "Gantz" von Hiroya Oku.

Deutsche Synchronfassung

Cineplex Aachen Cineplex Goslar

Kino 7
Anime

Änderungen im Spielplan, sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern