Programm
Suche
Olpe

Grusel, Grauen, Gänsehaut!

Ein dunkler Kinosaal, angespannte Stille und die passende Nervennahrung. All dies und noch viel mehr bieten dir unsere Shockbuster Previews.

Immer wieder mittwochs fordern wir dich aufs Neue heraus und testen deinen Mut.
 
Traust du dich?
 
 
 
 
Für uns gehören Filme selbstverständlich auf die große Leinwand, denn im Kino ist der Film ein Ereignis. Die besondere Atmosphäre des dunklen Kinosaals und des aufmerksamen Publikums ist einzigartig und kann nur noch durch den exklusiven Rahmen einer Preview getoppt werden. Dort zeigen wir die Filme noch vor Bundesstart im Rahmen von KINO FIRST! Die Anlehnung an Filmgenres erleichtert dir die Orientierung und die Auswahl im Kinoprogramm. So findest du Filme ganz nach deinem Geschmack.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern